Digitale Kamera

AW: Digitale Kamera

Guten Morgen Ihr Lieben, liebe Katrin,

habe nun mal bei diesem tollen Link von Dir meine Kamera gesucht und sogar gefunden. *freu* :) Kodak CX6330 Für den normalen Gebrauch ist sie super, aber es gibt so Bilder, die mir nicht gefallen.

Bsp. bei diesem Photo der Himmel - oder hat das etwas mit der Komprimierung zu tun? Bei manchen Bildern z.B. schaut es so aus (wenn ich zoome), als ob zig viele kleine Sandkörnchen drauf wären. :(
a335e488b0.jpg


Ansonsten kann man bei ihr auch Nachtmodus, Nahaufnahme, Portraitbilder, bewegte Bilder usw. einstellen - bei dieser Kamera würde ich es empfehlen. Die Automatikbilder werden nämlich leider nicht so doll.

Das aber nur am Rande. Wollte Euch mal die Problematik schildern.

Liebe Grüsse Marie

P.S. Katrin, ist Deine Kamera goldfarbig?
 
Werbung:
AW: Digitale Kamera

Hallo Marie,

ich denke, das hat was mit der Komprimierung zu tun... vielleicht hat Rolf noch einen Rat.

Ne, die Kamera ist silber.. hab aber im schlechten Licht und mit meiner anderen Kamera fotoknipst, deshalb sieht sie goldig aus.. :)
 
AW: Digitale Kamera

Hallo Rolf!

Lieb von Dir - weißt Du woran es liegt das der Himmel so ... (mir fehlt das passende Wort) ausschaut?

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Digitale Kamera

Hallo Marie,

Um dies zu Beurteilen, brauche ich das Originalbild, unbearbeitet so wie es aus der Kamera kommt.
Werde dir ein PN senden mit meiner Mail-Adresse.

Gruss Rolf
 
Werbung:
AW: Digitale Kamera

Ach Du bist ne Wucht Rolf! :kuss1: Ja ok, ich such's nachher raus und schick's Dir. :blume2:
 
Zurück
Oben