Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Drei süße Hasen in Mistkübel....

Dieses Thema im Forum "Kaninchen und Hasen" wurde erstellt von komaedchen, 10 Juni 2005.

  1. komaedchen

    komaedchen Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Werbung:
    ....gefunden! Wie herzlos und grausam muß man sein, um sowas zu tun!? :wut1:

    Gestern wurden 3 Widderhäschen mitsamt dem Käfig in Wien 21 im Mistkübel gefunden. Gott sei Dank hat sich eine Polizistin bereit erklärt sie mit heim zu nehmen - da sie schon eins hatte....ich hätte sie wahrscheinlich auch behalten.

    lg
     
  2. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Moin
    Was gibt das bloß für Menschen.Immer wieder erschreckend!! :weinen3:
     
  3. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    das ist wirklich schrecklich, wie herzlos manche Menschen sein können.. :wut1:
    Hoffentlich bleiben die Kleinen bei der Polizistin.. :)
     
  4. komaedchen

    komaedchen Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    8
    ja die bleiben sicher bei ihr - denn die hat das über funk gehört und ist aus einem anderen bezirk extra gekommen um sie zu holen. sie hat gesagt, sie hat schon einen und wollte sowieso noch einen zusätzlich nehmen.
    jetzt hat sie gleich drei zusätzlich *g*

    lg
     
  5. Knuddimaus5

    Knuddimaus5 Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Schwechat
    ein wirklicher jammer mit der Menschheit :wut1:
     
  6. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Werbung:
    das ist ja klasse... dann werden die Kleinen nun sicher ein schönes Zuhause haben.. :)
     
  7. Hasenpapa

    Hasenpapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2005
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Traun
    unglaublich,..

    ..das es Menschen gibt die soetwas übers Herz bringen :nono:
    :wut1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden