Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

kittycat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 November 2009
Beiträge
145
Wie wir heute erfahren haben, sollten wir nächstes Wochenende (Ostern) 30 (!!!!) - nein, das ist kein Schreibfehler - Neufundländer aus extrem schlechter Haltung übernehmen. Momentan sind wir mit dieser Anzahl an Hunden restlos überfordert und haben absolut nicht die Kapazitäten, dass wir allen Hunden helfen können. So...llte jemand glauben, einen Pflegeplatz anbieten zu können, dann bitte dringend bei uns melden!

Danke.

www.neufundlaender-in-not.at
 
Werbung:
AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

danke dir

am Do. trifft sich der Vorstand u. wir werden beraten, was wir weiter machen werden, aber es wird nicht einfach.
 
AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

30Hunde?Bist narrisch.Puhh soviele!!Kein Aprilscherz?Ich wünsche euch ganz viel Glück bei der Vermittlung!!Es werden sich sicher gaaaaanz viele Leute melden!
 
AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

Kannst du das näher erklären? In was für einen Zustand sind die Hunde? Sind es erwachsene Hunde? Wie lebten sie vorher? Was für Umstände führten dazu. Ich glaube eine Beschreibung könnte hilfreich sein. :)
 
AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

Die Hunde sind in einem sehr schlechten Zustand, es war mal ein ehemaliger Züchter...jetzt ist er ein animal hoarder, der seine Hunde nicht abgeben will, nicht mal die Welpen.

Diese Hunde sind von jung - alt.

Nach der letzten Besprechung mussten wir leider feststellen, dass wir als Verein einfach zu klein sind, um so viele Hunde aufnehmen zu können.

Wir suchen nach wie vor immer Pflegeplätze für Notfälle, aber nicht mehr für diese Hunde.

Wir werden versuchen, diesen Hunden in Ungarn zu helfen, ev. mit Futterspenden, am Besten wäre noch mit Kastrationen.

Wir halten euch weiter am Laufenden.
 
AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

Wir starten heute eine Rettungsaktion, drückt alle vorhandenen Daumen, dass alles gut geht.

Halt euch auf dem Laufenden.
 
AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

Die Hunde sind in einem sehr schlechten Zustand, es war mal ein ehemaliger Züchter...jetzt ist er ein animal hoarder, der seine Hunde nicht abgeben will, nicht mal die Welpen.

Diese Hunde sind von jung - alt.
Warum sind sie im schlechten Zustand und was ist gegen einen Hundehalter auszusetzen, der genug Platz hat.

Nach der letzten Besprechung mussten wir leider feststellen, dass wir als Verein einfach zu klein sind, um so viele Hunde aufnehmen zu können.

Wir suchen nach wie vor immer Pflegeplätze für Notfälle, aber nicht mehr für diese Hunde.

Wir werden versuchen, diesen Hunden in Ungarn zu helfen, ev. mit Futterspenden, am Besten wäre noch mit Kastrationen.

Entschuldige aber warum habt ihr das nicht schon von Anfang an versucht und dafür Spenden gesammelt. Ich weiß zwar nicht wieviel Platz der Mann dort für seine Hunde hat und ob sie gut untergebracht sind aber immer gleich von Rettung zu sprechen, was vieleicht nur Hilfe benötigt, wäre auch ein Weg.

LG Suedwind
 
wenn alles so einfach wäre, hätten wir es auch so gemacht

Ihr rettet ja auch viele Hunde, od nicht? Weil sie dort, wo sie sich befinden, nicht bleiben können, bzw. nicht gut untergebracht sind.

Bei diesem Mann herrschen katastrophale Zustände u. deshalb muss etwas passieren.

Ein Animal Hoarder ist nun mal der Meinung, dass es die Hunde nur bei ihm gut haben, auch wenn die Zustände extrem sind.

Es ist auch nicht einfach, in Ungarn Pflegestellen zu finden.

Aber das gehört zu einem anderen Projekt, dass wir in naher Zukunkt starten möchten.

Ich habe ja auch nur von einer Rettungsaktion gesprochen, das heisst nicht, dass die Hunde nach Österreich kommen.
 
AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

Ungarn.jpg


Gestern Sonntag, 12.04.2010, konnten wir in Ungarn 17 Neufundländer aus katastrophalen Umständen befreien. Alle Hunde befinden sich derzeit noch in Ungarn auf einer Pflegestelle. Sie werden tierärztlich betreut, kastriert und gereinigt. Momentan stehen die Hunden nicht zur Vermittlung. 3 Hunde werden zusätzlich noch operiert werden müssen.

Ungarn1.jpg


Ungarn2.jpg


www.neufundlaender-in-not.at
 
AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

furchtbar was den armen geschöpfen angetan wird, alle daumen und pfoten sind gedrückt, das die armen tiere bald ein neues zu hause finden
 
Werbung:
AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

danke euch :kuss1:

falls jemand für die Neufis spenden möchte, wir benötigen jeden Euro

Volksbank Marchfeld
Kto.Nr.: 52676950000, Blz:42110
IBAN: AT89 4211 0526 7695 0000 BIC: MVOGAT2102W


Vielen Dank im Namen der Hunde :D
 
Zurück
Oben