Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

Hier mal die ersten Beschreibungen der Hunde. Fotos folgen, aber habt noch etwas Geduld:



1:
ZENO Rüde, schwarz, 17 Monate, 41kg

2:
ZITA, Hündin, schwarz, 17 Monate, 35kg

3:
QUINTILIANO, Rüde, Geb. 2001, schwarz, 31kg

4:
ALVAR, Rüde, schwarz, Geb. 11.06.2009 39kg
trübes Auge, wird von einem TA abgeklärt

5:
ALEN Rüde, schwarz, Geb. 11.06.2009, 38kg

6:
TINA Hündin, schwarz, Geb. 2004, 42kg

7:
ROZI, Hündin, schwarz, Geb. 2002, 40kg

8:
RENATA, Hündin, schwarz, Geb. 06/2002, 47kg

9:
QUEEN, Hündin, schwarz, Geb. 2001, 44kg

10:
ROXANA, Hündin, schwarz, Geb. 2002, 39kg

Alle Neufis sind extrem freundlich und mit Artgenossen verträglich. Bei der Abgabe sind sie geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.
Sie können frühestens ab 3. Mai 2010 vermittelt werden!
 
Werbung:
AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

hier hab ich noch Fotos, als die Hunde geholt wurden:

Ungarn-1.jpg


Ungarn6-tile.jpg
 
AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

Ich würde gerne Fotos von den Zwingern wo sie gehalten wurden sehen und wie sie gehalten wurden.
 
Wo dann? Sie sehen nicht so schlecht aus!

Hast Recht, dafür dass sie nur 1 x pro Woche gefüttert wurden, sehen sie wirklich nicht so schlecht aus.

Bis auf Ohrenentzüngungen/Augenentzündungen usw.

Diese Hunde wurden bei einem Mann ohne Zwinger gehalten u. haben sich dort frei am Hof bewegt.
 
AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

Eigentlich wollte ich mich hier zurück halten.:)
Nun juckt es aber doch in meinen Pfötchen!

Wie einmal wöchentlich gefüttert, sehen diese Hunde nicht aus.
Die Hunde sind verdreckt das gebe ich zu,
aber meine sehen wenn es regnet auch total Schitte (verdreckt) aus und werden erst mal geputzt bevor ich sie mit reinnehme ins Haus.
Wenn sie denn überhaupt mit rein wollen.
Im Dreck puddeln macht nämlich mehr Spaß als im Haus rumzuliegen.
Einen ehemaligen Züchter der die Jungtiere nicht verkaufen konnte und sie somit behalten hat,
als Animal Hoarder zu bezeichnen halte ich auch nicht für in Ordnung. :eek:
Aber das nur Nebenbei.
 
AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

nachdem ihr nicht die Hintergründe kennt u. ich nicht alles darüber schreiben kann, weil ´s unter intern fällt, habt ihr darüber sicher eine andere Meinung.

Es hat nichts damit zu tun, dass er irgendwann einmal seine Junghunde nicht angebracht hat, es geht darum, dass kein einziger dieser Hunde kastriert ist u. sie sich rasant vermehren.

Dass der Mann kein Geld hat, es weder Strom noch Wasser gibt u. die Hütte teilweise nicht mal ein Dach hat.

Wenn ihr dort gewesen wärt, würdet ihr anders darüber reden, aber darum geht es hier nicht.

Deshalb möcht ich euch bitten beim Thema zu bleiben, da wir nach wie vor für unsere Notfälle Pflegestellen suchen.
 
AW: Dringend Pflegeplätze gesucht!!!!

Natürlich kennen wir die Hintergründe nicht,
da Du ja selbst schreibst das diese intern sind.
Deshalb muß der Mann doch aber nicht als Animal Hoarder betitelt werden.
Sag mir aber bitte noch, gerne auch per PN
welche Hilfe den Mann zuteil wird!
Denn auch er benötigt doch Hilfe.
Er hat alles verloren was sein Leben ausmachte!

Ich wünsche euch viel Glück bei der Vermittlung von euren Notfällen.
 
Werbung:
Zurück
Oben