Dringend

AW: Dringend

klasse.. süßes Bild von dir und bist bildhübsch.. :kuss1:

ja, mein Hasi war ein ganz Besonderer.. er ist leider schon fast 2,5 Jahre tot.. :(
Aber in meinem Herzen wird er ewig leben.. :blume2:
 
Werbung:
AW: Dringend

Oh fühle mich ganz geschmeichelt *rotwerd* :kuss1: danke schön...

2,5 Jahre ist eine lange Zeit, aber der Schmerz, wenn man ein geliebtes Tier verloren hat, sitzt sehr tief.
Meine kleine Maus (setze gleich mal ein Foto rein) ist "erst" seid 5 Monaten tod und ich vermisse sie auch so sehr...:weinen1:

Man kann die dinge einfach nicht ändern, es kommt, wie es kommen soll!!!!
 
AW: Dringend

leider habe ich kein älteres Foto von ihr zur Hand, nur eines vom Züchter, da war sie noch ganz klein...meine Süße...:weinen1:
 
AW: Dringend

ja, der Schmerz wird immer bleiben.. er war mein Ein und Alles.. wir vermissen ihn immer noch schrecklich dolle und das wird auch nicht vergehen..

Gehe gleich mal schauen nach dem Bild.. :blume2:
 
AW: Dringend

Ach ja, sie war wirklich eine Süße und ich habe in den zwei Wochen wo sie bei uns war auch nur ein paar Fotos von ihr gemacht, und von denen sind gerade mal 2 etwas geworden!:weinen1:
Das ärgert mich so wahnsinnig doll!!!

Ich werde immer an sie denken und sie wir auch immer in meinem Herzen bleiben!!!!

Unsere andere Kleine ist auch eine ganz liebe und wird immer verschmuster :blume2:
 
AW: Dringend

ja, da konntest du ja nicht mit rechnen, dass sie dich so schnell wieder verläßt.. :(

Schön, dass sie nun verschmuster wird.. :blume2:
 
AW: Dringend

Ja, das freut mich auch wahnsinnig doll! :blume2: :blume2:

So, ich wünsche dir einfach mal ein schönes Wochenende, denn ich bin erst am Mittwoch wieder da...

:weinen1: habe Zwischenprüfung:weinen1:
...und komme erst Mittwoch wieder ins Internet!!!

:blume2: Vielen Dank für deine Hilfe:blume2:

:kuss1:
 
AW: Dringend

Hallo !

Hab eben erst Deinen Hilferuf gelesen. Ich kann es absolut nachvollziehen, dass Du in Panik bist / warst. Ich denke auch nicht, dass Deine Häsin etwas an der Blase hat, sondern einfach "hasig" :blume2: ist und gerne möchte.

Ich hatte das gleiche Problem mit Sunny&Romeo. Ich will Dir keine Angst machen, aber bei mir hat sich dann beim Tierarzt rausgestellt, dass mein Weibchen doch ein Rammler ist.

Wo hast Du denn Deine Hasen her ? Ich hab meine in der Zoohandlung gekauft. Dort wurde mir gesagt, Sunny ist ein Weibchen. Dann war ich beim Tierarzt, um die Impfungen durchzuführen, da hat auch der Tierarzt das Geschlecht bestätigt ! Erst als Sunny anfing wie wild zu markieren und so, hat der Tierarzt nochmal nachgeguckt und gesehen, dass Sunny "Rollhoden" :blume2: hat und man sie schlecht fühlen kann. Jetzt ist er auch kastriert und es ist wieder alls in Ordnung !

Aber besser Du bist vorsichtiger als wenn nachher was wäre und Du nix unternommen hast !

Ich würde auf jeden Fall dann mal mit der Häsin zum Tierarzt gehen, wenns nicht besser wird !

Meine Nachricht wirst Du eh erst nächste Woche lesen. Ich wünsch Dir auch Viel Glück für die Zwischenprüfung !

LG Steffi
 
AW: Dringend

Hallo...
dachte ich schau einfach noch einmal vor meiner Prüfung rein und erzähle euch, wie sich die Sache zwischen meinen beiden entwickelt hat...

:blume2: Gibt nur Gute Nachrichten:blume2:

Es ist alles wieder normal...
Beide machen wieder in ihre Toilette, keiner pinkelt mehr wild in der Gegend rum und sie schmusen wieder sehr ausgiebig miteinander

:blume2: :blume2:

das ist soooooooooo schön...
wer weiß was sie hatte?!?!?!? :confused: Jetzt ist wieder alles gut!!!:blume2:

so, bin am Mittwoch wieder da!!!

Lieben Guß an alle!!!
:kuss1: :kuss1:
 
AW: Dringend

na, dann war deine Häsin wirklich "nur" brünstig.. das kann denn jetzt immer mal vorkommen, wenn ihre Hormone verrückt spielen.. aber wenns wieder weggeht.. ist doch okay..

Drücke dir ganz feste die Daumen für Mittwoch.. :blume2: :kuss1:
 
AW: Dringend

JUHUUUUUUUUUU...
ich habe es geschafft, war zwar echt schwer, aber ich habe es hinter mir...

und da die Ergebnisse erst in ca. 10 Wochen kommen, lebe ich diese auch noch :blume2:

und meine beiden Süßen haben mich prima unterstützt, indem sie immer zum kuscheln kamen :blume2: wenn ich den Kopf vom lernen voll hatte!!! :blume2:

...ach ich freu mich ja so, das momentan alles so gut läuft:blume2: ...

Die Kleinen sind wieder sauber (bis jetzt) und kuschelig...
und die Prüfung ist auch vorbei!!!

Habe gestern abend schon wieder Beobachtet, das sie ihn berammeln will und er jagd sie wieder weg!!
Naja, mal hoffen, das sie "PINKELATACKEN" von ihr nicht noch mal kommen :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben