Eilig!!!!!!!!!!!!

Hallo,

@grinseentchen: allein schon dein Gedanke "an Einschläfern lassen" stellt mir die Haare auf: der Hund machte ja nur was ihn ihm drin ist: er war ganz einfach ein Hund.

Schuld ist in so einem Fall immer der Halter - sorry - klingt hart aber ist so.

Eines meiner Frettchen kam aus Unachtsamkeit meiner Schwestern mal vor Jahren zu den Katzenbabies meiner Mutter dazu und killte eines - natürlich war es grauslich, das arme Kleine - aber mein Tier hat nur das getan, was die Natur für es vorgesehen hat: ein Beutetier zu erlegen.

Es tut mir leid um deinen Chinchilla, deshalb den Hund wegtun zu wollen, finde ich etwas überstürzt (ausser du siehst ihn nun als mordende Bestie, dann ist es besser, du hast keine Hunde mehr).

Sorry, wenn ich etwas kritisch bin, aber wenigstens war ich ehrlich.

lg
Tanja u Bande
 
Werbung:
pegcyraufri schrieb:
Es tut mir leid um deinen Chinchilla, deshalb den Hund wegtun zu wollen, finde ich etwas überstürzt (ausser du siehst ihn nun als mordende Bestie, dann ist es besser, du hast keine Hunde mehr)

Ich bin dir nicht böse, ich mag ehrliche Menschen.

Ich seh sie nicht als mordende Bestie, aber ich weiß, sie wird es wieder tun.
Sie weiß ja jetzt, das da noch mehr sind.
Und sie wird zur Furie, was denksten, wie die sich gebärden kann.
Hatte es ja schon geschrieben, das sie auch den Hasenstall aufgebrochen hat - nicht etwa die tür, nee, sie hat die Rückwand rausgerissen.
Oder als sie am Schaf hing - ich konnte sie kaum tragen, so hat sie sich gewehrt.

liebe Grüße Alex
 
Hallo grinseentchen,

ja ist klar: der Hund hat einen enormen Jagdtrieb und der wird bei ständiger Witterung von Beute (Chinchillas) sicher noch schlimmer.

Einzige Möglichkeit wäre die Chins so unterzubringen, dass sie sich gegenseitig nicht wittern können (auch die Chins haben wahrscheinlich Stress, wenn sie den Hund oft riechen?).

Ein Nagetier (ist ja das Chin - oder?) wird immer auf der Futterliste von Raubtieren (Fleischfressern - Carnivore - wie Hund, Katze, Frettchen) ganz oben stehen.

Müsstest dich entscheiden: Hund oder Chinchillas halten.

lg
Tanja u Bande
 
Dackel sind niederläufige Jagdhunde, die speziell für die Jagd auf Dachse und Füchse gezüchtet wurden, in deren Bauten sie zum Einsatz kommen sowas sollte man vorher wissen wenn man sich einen Dackel anschafft :weinen3: finde es traurig das sie nun abgeschoben werden soll.
 
jetzt ja.
Ach Alex...:doof: du kennst mich ja*schäm.
Ich muß mal öfters bei "Hunden" gucken!
Aber es freut mich, dass es ihr gut geht!
 
Nix Schäm, laß dir mal Marie`s Pulpline geben.:jump1: :jump1: :jump1:


Ich wollte dir eigentlich gleich den richtigen Thread reinlinken, aber ich find ihn nicht*genausoschäm*
Falls du es nicht gelesen hast, ich dir mal fix erzählen.
Marie hat doch auch oft im Bilderrätsel den Begriff Pulpline holen gehen usw.verwendet.
Ich bin die ganze Teit davon ausgegangen, das es sich um ihre Brille handelt.
In irgenteinem Thread hab ich dann auch so was gesagt, wie:Ich sollte mir ne Pulpline besorgen (dachte immernoch an die Brille).
Darauf Marie:
"Na wenn es ne echte ist, biste richtig reich"
Ich natürlich überhaupt nichts mehr geschnallt und nachgefragt.
Da meinte Marie,
"na, die langen Rohre, wo Oel durchfließt"
Ich darauf wieder, wozu sie das Oel braucht, wenn sie nix versteht (richtig genannt Pipeline).
Darauf Marie:
"nicht das Oel, sondern, wegen der langen Leitung"
Ich hab mich bald weggeschmissen, wegen diesem Missverständnis.
 
Werbung:
hihi, das ist tröstlich :)
Ich ärgere mich aber schon über mich, wenn ich so was überlese....typisch für mich, echt.
Weist du, ich habe die Viechels immer im Kopf, hier hat mal jemand über Emma geschrieben, eine Katze, nun kommt sie nicht mehr und ich weiß nicht, wie es ihr geht...
Und an Brilliant denke ich auch immer, armes Tier.
So sind wir halt, woll Alex?
Ohne Viechels sind wir nix:umarm:
 
Zurück
Oben