Ein freundliches Hallo aus DK

Bamse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2011
Beiträge
61
Ort
Dk
Halli Hallo :blume1:
Ich bin Anne 39j. und komme aus Dänemark.
Wir leben hier auf unserer kleinen Farm und fast all unsere Tiere haben wir aus Not situationen raus geholt.
Ich lebe um Tieren zu helfen und gutes zu tun...
Tiere sind die einzig wahren Freunde...
Ansonsten bin ich ein hilfsbereiter und freundlicher mensch aber auch ehrlich und direkt... was nicht immer gut ankommt;)
Was ich gar nicht mag sind Menschen die Tiere schlecht behandeln , Menschen die lästern, lügen und anderen schaden zufügen...
Wenn ihr Fragen habt dann nur raus damit....:)

Lg Anne :winken3:
 
Werbung:
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

Hallo Anne,

ein herzliches :welc: aus dem Südburgenland an den hohen Norden.
Wirst hier sicher viel interessantes, lustiges und manchmal auch trauriges finden:blume2:
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

6175535yqi.gif


ein herzliches willkommen nach DK und noch viel spass
beim lesen und schreiben
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

hallo anne, ein herzliches :welcome: und woher kannst du so gut deutsch? ;)
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

Ein herzliches Willkommen nach Dänemark aus Deutschland.
Viel Spaß hier im Forum.
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

Hallo :blume1:
Vielen dank für euere Herlichen Willkommens Grüsse....:blume2:

Lallobe : bin deutsche mütterlicher seits vater Däne mein mann auch däne:)

Lg Anne
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

ui, anne, erzähl uns doch ein bissal was von deiner heimat. als kind hab ich immer mit begeisterung die geschichten über die königshäuser verschlungen und kannte alle kinder der verschiedenen monarchen. ganz besonders war ich in euren kronprinzen verschossen, weil er ja so ein hübscher ist :D bescheuert, was?! aber ich steh dazu ;)
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

Hallo Lallobe :blume1:
Gwatsch das man mal verkanllt war is doch nicht bescheuert sondern lustig ;)
Nun kann man ja darüber schmunzeln wenn man daran denkt in wem man mal verknallt war:D
Leider muss ich dich enttäuschen mit den königs häusern naja da kann ich nicht viel erzählen..
Habe mich mehr mit den Vikinger Gräber beschäftigt davon haben wir hier viele leider wurden die im krieg und davor geplündert...
Es ist aber schön zu sehen das wir die gräber an sich noch haben und die auch geschützt sind...
Das ist schon lustig wenn man hier durch das totale Flachland fährt und dann diese Hügel sieht mitten auf den Feldern oder im Wald, nicht weit von uns ist im Wald ein grosses altes dorfgrab von den zeiten das ist echt irre wenn man da steht und über die geschichte nachdenkt....
Wir leben da wo sich Fuchs und Hase gute nacht sagt viele Felder und nen super schönen nicht enden wollenden Wald in der nähe haben wir auch ein schönes moorgebietwo man wunderbar Tiere beobachten kann.
Dann gibtes noch nicht weit von uns nen super alten Urwald wo die Menschen nix machen dürfen seit über hundert Jahren ist dieser geschützt und es ist eine tolle schöne Natur mit viel Lebensraum für die Tiere....
da steht auch mein lieblings Baum eine riesen Eiche...
Ansonsten kann ich sagen man lebt hier ruhiger nicht soviel hektik und stress mehr gemütlich. Ach ja dann gibts hier auch also ca. 30 min von uns weg den mega Strand unsere Hunde lieben es dort im wasser zu toben...
Dk ist ja nicht so gross aber dafür haben wir soviel verschiedene und schöne natur Meer ,Wald ,Moor und heide ja sogar einen Berg :D...
So denke für die ersten infos haste gut zu lesen ... Wenn dich was bestimmtes interresiert schreib einfach...
Erzähl doch mal von deiner Heimat...

Lg Anne:blume1:
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

Hach....
Weisst du, liebe Anne, meine Mama kommt gebürtig von der Insel Fehmarn und seit ich Kind bin, bin ich so oft es geht da.
Ich liebe diese Insel und wenn ich in Puttgarden am Strand stehe, schaue ich rüber nach Rodby Havn.....
Als Kind war ich mit meinen Eltern im Tivoli und natüüüürlich bei der kleinen Meerjungfrau, die ihrem Namen alle Ehre macht und seeehr klein ist.
Ich freue mich auf Plaudereien mit dir und finde deine Beschreibung von deinem Wohnen wunderschön.
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

Hi Flauschfussel....
Ja die süsse Meerjungfrau du wirst es nicht glauben habs bis jetzt noch nicht geschafft da mal hin zu fahren und sie in echt an zu schauen....
Freu mich auch schon hier liebe leute kennen zu lernen und zu schwezen :D

Lg Anne:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben