Ein freundliches Hallo aus DK

Werbung:
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

jö, anne, wir haben viel gemeinsames. auch ich wohn am a... der welt, wo sich fuchs und henne gute nacht sagen. man nennt es auch das mystische waldviertel und es gibt viel wald, sanfte hügel, felder und ganz viele geschichten. unser gebiet wurde erst im 2. jahrhundert besiedelt und unsere vorfahren sind das volk der kelten ;) ich liebe mein waldviertel und könnte mir nicht vorstellen woanders zu leben. meist sind wir der kältepol von österreich :D und an schnee mangelt es uns meist auch nicht....
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

Hi ja kann dich gut verstehn ;) ... wollte auch nicht woanderst leben...
War früher öfter mal in Imst war mein traum dort in den bergen zu Leben ich liebe die Brege , aber nun ist es DK geworden..
Könnte eh nicht mehr in den Bergen rum krakseln knie total kaputt....
AAAAAber träumen kann ich doch davon...
Das mit den Kelten hört sich auch interresant an....
:kuss1:

Lg Anne:blume1:

Ps... ich find euch total lieb und freue mich euch gefunden zu haben...:blume2:
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

das ist aber lieb anne :kuss1:

ich liebe auch die berge. wir fahren jedes jahr bergwandern und schifahren... imst kenn ich auch von einem besuch. meine tochter hat ein jahr in axams gearbeitet. kennst das auch? das ist am berg oben, da sieht man auf innsbruck richtig schön drauf...
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

Hallöle :blume1:
Das hört sich toll an....
Axams kenne ich leider nicht...

Lg Anne :blume1:
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

Ich finde es immer interessant, wie unterschiedlich Menschen sind.
Total faszinierend.
Ich z.B. mag die Berge überhaupt nicht, ich liebe die See, das Weite, flaches Land, Salz auf den Lippen, die Möwen-ich könnte ewig aufzählen.
Am Strand stehen am liebsten bei Sturm und sich richtig "durchpüstern" lassen.
*hach
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

:blume2: Hi Flauschfusel das ist ja das gute verschiedene dinge mögen und sich doch verstehn und eins haben wir hier doch gemeinsam die tierliebe...
Am besten ist es am Meer nach dem sturm da kann ich Bernstein finden:D
Wo genau lebst du denn???
:blume2: flocke08 jo den pustewind kann ich auch nicht ab den haben wir hier oft heftig und da spinnen auch immer unsere Pferde....
Wo genau ist denn deine Heimat ???
Die Natur ist so vielfältig da gibt es sooooooooo viele schöne stellen auf der Welt, jo da ist für jeden geschmack was dabei...;)

Lg Anne :blume1:
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

Ich lebe in Siegen, in NRW, meine Mama kommt von Fehmarn und der Traum von meinem Mann und mir ist es, dass wir irgendwann einmal da leben können.
Ach Anne, was glaubst du, was ich schon Bernstein nach Stürmen gesucht habe...ich hatte bis heute kein Glück.
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

Hi ja den Sturm und pustewind darfst gerne haben :D:D:D
Den Bernstein findet immer mein Mann ich bin zu blind und seh den auch nie...
Fehmarn soll ja echt schön sein was ich gehört habe hi ist nicht soooo weit weg von dk...;) :blume1:
 
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

Wo genau ist denn deine Heimat ???
Die Natur ist so vielfältig da gibt es sooooooooo viele schöne stellen auf der Welt, jo da ist für jeden geschmack was dabei...;)

Lg Anne :blume1:[/QUOTE]

Hallo Anne,

meine Heimat liegt im Osten von Österreich dirket an der ungarischen Grenze (Luftlinie etwa 15km).
Im Burgenland gibt es den Neusiedlersee, der dir vielleicht bekannt ist. Dort fängt schon die pannonische Tiefebene an und es ist flach und weit. Wir sind mehr im Süden. Bei uns haben wir noch die Ausläufer der steirischen Hügeln. Bei uns gibt es ein paar kleine aber sehr feine Weinbaugebiete wo sehr guter Rotwein (Blaufränkischer und Zweigelt) produziert werden.:blume2:
 
Werbung:
AW: Ein freundliches Hallo aus DK

Hallo Flocke08 :blume1:
Wow da hast du ja wirklich eine tolle Landschaft um dich rum.....
Das muss sehr schön sein ,, den see kenn ich leider nicht...
Nun bin ich aber neigierig :D werd im internet mal nach Bilder von deiner Heimat suchen .....und dem see.... :blume1:
 
Zurück
Oben