ein herzliches Hallo aus dem Weinviertel

Schnuffel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2008
Beiträge
85
Ort
nördliches NÖ.
Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Hilde und wohne mit meinem Mann und unseren Tieren - zwei Katzen, ein Hund - im Weinviertel.
Unsere Katzen sind Hauskatzen und uns beide vor Jahren zugelaufen (etwa 9 Jahre alt) und mein Hund ist ein Tibet Terrier (3 1/2 Jahre alt).
Wir sind also ein kleines, aber feines Rudel und sehr froh, dass wir unsere Lieblinge haben .... oder sie uns. :) ;)
Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.
 
Werbung:
AW: ein herzliches Hallo aus dem Weinviertel

Hallo Hilde!

Herzlich Willkommen dir und deinem Rudel im Forum! :) Schön dass du her gefunden hast!

ich hoff dir gefällts hier und wir werden bald mehr von dir zu lesen bekommen! :)

Wenn du mal Fragen zum Forum, oder gar Probleme mit dem Forum hast, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben!

lg
Margit
 
AW: ein herzliches Hallo aus dem Weinviertel

Hallo Hilde - HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Wo ist denn das Weinviertel - Waldviertel hab ich schon gehört ... aber Wein ....:D
Hört sich aber gut an!

Viel Spaß hier - wenn du Fotos hast - wir sind alle sehr neugiertig:kuss1:

:blume2::blume1::blume2::blume1:
 
AW: ein herzliches Hallo aus dem Weinviertel

Danke für eure Begrüßung!
@Molly das Weinviertel liegt sozusagen neben dem Waldviertel, nördlich von Wien.
 
AW: ein herzliches Hallo aus dem Weinviertel

Hallo Schnuffel

2e0scjk1tw7.gif


LG Suedwind
 
AW: ein herzliches Hallo aus dem Weinviertel

ganz genau in hoheneich, das ist zwischen gmünd und schrems.... ich habe freunde in laa und drum bin ich neugierig und ausserdem kann ich aus jedem bezirk jemanden aufgrund meines berufes.. jeder abfallberater ist mir bekannt. :D
 
Werbung:
AW: ein herzliches Hallo aus dem Weinviertel

so ist es, wie sagen meine kollegen immer... am a... der welt. :D
 
Zurück
Oben