Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

Werbung:
Guten Morgen ihr lieben!

Ihr brauchts ja net still sein*lächel

Ich finde es total rührend, das ihr so mitfiebert!

Gestern hatte ich Großputztag!
Habe irgendwie alles zammgeräumt, gewaschen, verrückt.....
und auf Nacht kam mir in den Sinn,
das ich das Schlafzimmer ja noch Joshi entsprechend gestalten könnte.....
Bett habe ich dann auch noch frisch bezogen
und wo ich den Wischer schon mal in der Hand hatte,
habe ich die gesamte Wohnung aufgewischt.....

Mein Mann wurde dann recht unruhig und behielt die Spitalstasche im Auge :D

Aber, ich sitze noch immer daheim wie ihr lesen könnt*grins

Ab morgen ist eine Ambulante Geburt möglich,
das steht endlich die 37 SSW vorne an*schmunzel
 
Putzen, das kam mir damals zuletzt in den Sinn :D
Kann Dich aber verstehen, man will es sauber haben, geht mir derzeit auch gerade so.

Ambulante Geburt, ok. Habe das immer damit verbunden, Entbinden und dann wieder nach Hause gehen. Gibst dem Joshi seine Zeit oder willst ihn endlich im Arm halten ?
 
ggg tust ja brav Nesterlbauen lach
Hätt ich gerne gesehen, wie du da mit Kugelbauch und Wischer durch die Wohnung düst und dein Mann daneben immer blasser wird :) Hab gerade das volle Kopfkino, lach
sorry, aber ein bisschen Spaß muss sein, oder???

Morgen hat mein Schwesterherz Geburtstag, 20 wird sie schon meine kleine Schwester, hm, unbegreiflich....

alles alles Liebe weiterhin, halt uns am Laufenden du Nesterlbauerin ggg
 
ggg ...........
Hätt ich gerne gesehen, wie du da mit Kugelbauch und Wischer durch die Wohnung düst und dein Mann daneben immer blasser wird :) Hab gerade das volle Kopfkino, lach
sorry, aber ein bisschen Spaß muss sein, oder???

alles alles Liebe weiterhin, halt uns am Laufenden du Nesterlbauerin ggg

Wäre für mich auch ein Kino gewesen geistig!! Habe es mir auch gerade so vorstestellt!!:D;)
 
Guten Morgen ihr lieben!

Nestbautrieb... ja, der schlägt im Moment total durch!

Mein Mann musste gestern am Abend noch mit mir zum Bauhaus fahren,
weil ich ja nun eine " leere Wand " im Schlafzimmer hatte und DA wollte und musste ich unbedingt so ein Wandtattoo
dran haben!!!! :D

Habe dort nun stehen:

" Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!"

Streichen durfte ich die Wand zuvor nimmer...leider... habe da die rote Karte von meinem Mann bekommen :p

Und nachdem alles staubfrei ist, ich aber noch immer diesen Drang habe,
habe ich dann gestern um 22:30 Uhr die Fugen im Bad mit der Zahnbürste geputzt..... :whistle:

Um Mitternacht war ich dann fertig, im wahrsten Sinn und mein Mann grinste nur mehr am Sofa und meinte:

Wenn du das morgen auch noch hast,
fahr ich dir das Auto rein, das gehört auch noch geputzt :D

Ich denke allerdings,
das das Auto mal hinten anstehen muss,
denn hier schüttet es wie aus Kübeln und die Hunde machen mir heute genug " Beschäftigungs Dreck " *lach

Katzenfan: Ambulante Geburt ist eh, im Spital entbinden und dann wieder Heim.
Mag net da drinnen bleiben, wenn alles OK ist....
habe ja meine supi Hebamme hier und die kommt direkt.

Gibst dem Joshi seine Zeit oder willst ihn endlich im Arm halten ?

grins

Da gibt es keine Auswahl mehr für mich.
Ich will beides! :D


Klar halte ich Euch am laufenden!

Drück Euch lieb
 
ggg meine Liebe , das liest sich besser als jeder Krimi für mich :)
Ich wart nur mehr auf de Höhepunkt, die Spannung steigt von Mal zu Mal...
Das mit dem Wandtattoo ist total liebt und eine gute Idee, zumind eine bessere Idee als das du jetzt noch ausmalst lach

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue von dir zu lesen und deinen Geschichte dazu und dein Mann bekommt ganz viel Geduld und Nerven von mir rübergeschickt ggg

Na dann Klein-Joshi weiß halt , was er will und vor allem WANN er es will lach

Wir gehen jetzt dann Geburtstag feiern zu meiner Schwester, freue mich schon auf sie.
Haben ihr ein tolles Sackerl zusammengestellt mit vielen lustigen Dingen drinnen, dann noch insgesamt 50€ Kinogutscheine und die Sensation: eine singende KArte, "wo Hunde Hoch soll sie leben bellen" ggg...
Sie hat übrigens gerade angerufen und gefragt: "Wann kommt ihr denn? Und bitte bitte nehmt zumindest einen Hund mit, das wünsch ich mir ggg"

Übrigens ist mein Freund ihr Firmpate und am Tag ihrer Firmung , waren dann alle 3 Hunde mit dabei, weil das hat sie sich gewünscht, Mann so lange ist das schon her...fast jedes Mal schauen wir uns die Fotos durch, wo meine hübsche , kleine 14 Jährige Schwester im Firmungsgewand neben Rusty, Shadow und Sam sitzt ggg und heute wird sie 20 ist mind noch genau so hübsch, nur hat sie selbst auch schon einen Freund an ihrer Seite...

So dann halt uns am Laufenden , meine Liebe, wir warten ja alle nur mehr auf das HAPPY END deines Krimis, wobei das dann bestimmt nur der Anfang deines nächsten Krimis wird ggg
 
Na irgendwie kann ich Deinen Mann schon verstehen. Du hochschwanger und strotzt voller Tatendrang, putzen, malern wollen etc. :D Er versteht die Welt bestimmt nicht mehr.
Ambulante Geburt ist nicht schlecht, insbesondere wenn man schon zuvor mit den anderen Kindern Erfahrung sammeln konnte.

Klar, war blöd von mir formuliert, mit der Zeit und Joshi im Arm halten wollen. Logisch willst ihn im Arm halten, meinte das so, dass Du ihn vorzeitig das Licht der Welt erblicken lassen willst, sondern ihm die Zeit selbst bestimmen lässt.
Nun jedenfalls verfolge ich das hier auch alles sehr gespannt und freue mich auch auf Bilder von Joshi in natura.
 
Na und ich erst, wo ich doch hier in meiner Bude derzeit Baustellen habe. Also zum austoben fürs putzen gibt es hier genug Möglichkeiten
 
Guten Morgen zusammen!

Mein Putztrieb hält sich im Moment wieder in Grenzen... ist ja alles sauber!*lach

Gestern war ein blöder Tag....

mir war durchweg schlecht, so richtig bäh speiübel.....
Und die Wehen wurden mehr und mehr und drückten den kleinen noch tiefer.

Mir taten die Leisten schon so sehr weh,
das ich dachte, sie reißen sicher bald.....

Mein Mann war voller Sorge,
wollte schon mit mir fahren... aber ich wollte nicht.

Die Wanne brachte keine Entspannung und
erst das schlafen half a bissi.
Leider nur bis 3:30 Uhr,
aber immerhin*lach

Heute ist letzter Geburtsvorbereitungsabend.
Danach gehen wir noch auf einen Saft :D

Die Kinder fahren wir heute zu meinen Eltern,
sie verbringen die Semesterferien dort.....

ich denke mal in der Hoffnung,
das Joshi diese Zeit dann für seinen Geburtstag nutzt*lach

Freitag ist ja Valentinstag :love:

Ich drück euch lieb und verzieh mich wieder aufs Sofa.....
 
Das ist jetzt wohl wirklich der Endspurt. Hoffe Joshi nutzt die Zeit wirklich und wie schön wäre es, wenn er am Valentinstag sich entschließen würde, das Licht der Welt zu erblicken.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben