Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

ach stell Dir vor meine Tochter hat jetzt einen Nabelbruch in der fast 37 Woche und der Kleine tritt immer dagegen. Sie währe auch froh wenn er so früh wie möglich kommen würde, ha und seid gestern putzt sie die Wohnung wie blöd und das hat mich doch stark an Dich letzte Woche erinnert, ich musste so grinsen!:):):):D:D
 
Werbung:
Man und ich dachte schon, es wäre endlich soweit :D Na ob Joshi ein Braver wird, man kann es nie wissen, aber nach dem was er jetzt schon für Spielchen mit seiner Mama spielt, wer weiß, wer weiß, was er alles auf Lager hat, wenn er dann erst einmal da ist :LOL:

Ich wollte jetzt gerade nicht wirklich mit Dir tauschen, wenn nix mehr geht, weder sitzen, stehen, liegen etc.
Habt Ihr Treppen ? Vielleicht solltest die erklimmen :D habe ich damals auch gemacht, bin den ganzen Tag im Treppenhaus herum gewandert, trepp auf, trepp ab :D Allerdings war ich auch schon 10 Tage darüber. In der Nacht kamen dann die Wehen, keine Ahnung ob es an meiner Wanderung lag :LOL: oder ob meine Lisa einfach dachte, jetzt reicht es :)
 
Habt Ihr Treppen ? Vielleicht solltest die erklimmen :D habe ich damals auch gemacht, bin den ganzen Tag im Treppenhaus herum gewandert, trepp auf, trepp ab :D Allerdings war ich auch schon 10 Tage darüber. In der Nacht kamen dann die Wehen, keine Ahnung ob es an meiner Wanderung lag :LOL: oder ob meine Lisa einfach dachte, jetzt reicht es :)

Hat bei meiner Mama nix genützt. Ich sollte am 05.12. zur Welt kommen (jaja, ein Krampus*ggg*) und damit Mama nicht zu Weihnachten im Spital sein muss, ist sie auch die Treppen rauf und runter gelaufen, hat sich ins sehr warme Badewasser gelegt und was war? Monika war schon immer boshaft und kam daher am 22.12. zur Welt:p
 
Werbung:
Zurück
Oben