Elias

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Hey alle!

Ich war gestern meinen Neuzugang besuchen und mir die Zucht ansehen. Hab natürlich gleich Fotos gemacht und will sie euch nicht vorenthalten... *ggg*

Hier Elias mit 8 Wochen



Am 30.12. krieg ich ihn heim! Freu mich ja schon sooooooooo...

Und: nein, es tut noch nicht weh *ggg*

lg Guin
 
Werbung:
Die Neva Masquerade gehört zu den Sibirischen Waldkatzen. Die Colourpointvariante wurde das erste Mal am Fluss Neva in Russland entdeckt. Deshalb Neva Masquerade.

Sie werden beinahe so groß wie Maine Coons :D:D, nur gefallen sie mir persönlich besser. Anhänglich sind sie, und einfach nur schön. Mehr kann ich dir sagen, wenn ich den Kleinen mal hier habe *g*
 
Toll....und er passt farblich so gut zu deiner Rasselbande!
Da hast du dir ein schönes Geschenk gemacht, vor allem aber dem Katerchen!
Der hat nun bald den Himmel auf Erden!
 
Elias der Maskierte

Hallo,

na dann gratulier ich auch mal im Vorhinein.

Elias ist sehr hübsch.

lg
Tanja und Winterpelzbande
 
Guinevere schrieb:
Jep, aber noch nicht so schnell. Erst mal 2 Wochen Quarantäne in meinem Schlafzimmer *gg*

Das müssen alle meine durchmachen...
Hä, und wieso???

Gratuliere Dir auch zu dem süßen Elias-Schatz! :blume2: So ein Knuddelchen :rolleyes:
 
Wieso ich meine Neuzugänge unter "Quarantäne" setze? Stress, Beobachtung, ob irgendwas rauskommt, damit sie sich erst mal in Ruhe an mich gewöhnen können, etc.....
 
Werbung:
Guinevere schrieb:
Wieso ich meine Neuzugänge unter "Quarantäne" setze? Stress, Beobachtung, ob irgendwas rauskommt, damit sie sich erst mal in Ruhe an mich gewöhnen können, etc.....
Jaha, die ersten beiden und das letzte kapier ich, bei dem "irgendwas rauskommt" scheiterts aber wiedermal. Du meinst, ob was bei Deinen Beobachtungen herauskommt??? Sorräää, das interessiert mich schon wegen Verhalten und so. Aber ich will auch nicht, das wir hier supi aneinander vorbeireden *ggg*...
:blume2: Marie'sche
 
Zurück
Oben