• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Endspurt für Ostern

Bandit

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben

Seid Ihr in Aktion für Ostern? Wie haltet Ihr es?

Hier zum Beispiel sind die Leute total verrückt, fast wie Weihnachten.
Sie kaufen, kaufen und kaufen die Regale leer.
In den Großmärkten gabs Donnerstagsnachmittags keinen Fisch mehr:eek:
Heute fast das gleiche.
So ein Stress.

Den machen wir uns nicht. Was nicht ist, ist nicht.
Bei uns ist es fast wie immer:D

Natürlich gibts bei uns auch ein Schokoladenhäschen und bunte Eier:D
zusätzlich und ein bisschen Deko.:blume1:

Werbung:
AW: Endspurt für Ostern

wir haben ostern anderes zu tun. wir veranstalten jedes jahr am ostersonntag - mein mann und ich - eine blutspendeaktion. da backe ich immer kuchen und bewirte damit die blutspender. das kommt gut an und es kommen jedes jahr mehr zu uns. heuer werden wir auch die leute animieren knochenmark- und stammzellenspender zu werden. meine nichte hat leukämie und wir wissen worum es da geht. vielleicht ist ja der eine oder andere bereit. so werden wir ostern verbringen.... :rolleyes:

meine nichte hat leukämie und wir wissen worum es da geht.

Meine Güte, das ist ja eine schlimme Nachricht! Ich drücke sämtlich Daumen so fest, wie ich nur kann! :trost::trost::trost:

@ Maggy: Ich verstehe das Fress-Getue und die übertriebenen Geschenke zu den Feiertagen auch nicht.
Ich mein, jetzt mal ganz ehrlich: Heutzutage kann man das ganze Jahr über frische Eier bekommen, man kann sich alles das ganze Jahr über kaufen und meist auch leisten. Es ist ja nicht mehr so, dass es Schnitzel oder Braten nur am Sonntag gibt. Warum die Leute also die Regale leer kaufen, nur weil ein Feiertag ist, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

:blume2:

Lallobe, toll was Du machst. Es ergibt auch einen Sinn. Dieses ganze
oberflächliche ist manchmal nicht mehr zu ertragen. Und es wird immer mehr.
Mit Deiner Nichte tut mir sehr leid und wünsche das alles gut wird.:umarm::trost:

Liebe Elisabeth,
so ist es. Es ist nicht zu verstehen. Ich sehe schon keinen Unterschied
zwischen den Feiertagen. Es ist fast immer gleich.
Weihnachten vorbei, sind schon die Ostersachen ausgelegt und so geht es
immer weiter, immer früher. Es ist schon wie Doping. Hauptsache die Kasse klingelt. Besser wäre, es würde ein Teil für einen guten Zweck gegeben und
wenn es nur ein Bruchteil wäre. Doch viel ändern können wir nicht mehr.

Ach Lallobe was muss ich da lesen. Es ist immer wieder schrecklich so was zu lesen. Ich weiß ein Außenstehender kann eure Sorgen und euren Kummer nicht so fühlen. Aber ich denke ihr tut das Möglichste um ihr zu helfen. Hat sie schon Knochenmark bekommen oder sucht ihr noch? Wie alt ist deine Nichte? Magst du mal ein bisschen erzählen?
Manchmal hilft es schon ein wenig wenn man sich den Kummer von der Seele schreiben kann.
Wenn nicht drück ich deiner Nichte ganz fest die Daumen das sie gesund wird und euch wünsch ich viel Kraft um ihr dabei zu helfen.

Lallobe
Eine super gute Sache die du da machst und für deine Nichte halte ich ganz fest die Daumen das sie wieder gesund wird

Und der Ostertrubel? ich war am Freitag nur Milch und Brot holen aber dachte die Hungersnot bricht aus. Was die Leute alles eingekauft haben kann man nur den Kopf schütteln.

L.G.Mauren

wir haben ostern anderes zu tun. wir veranstalten jedes jahr am ostersonntag - mein mann und ich - eine blutspendeaktion. da backe ich immer kuchen und bewirte damit die blutspender. das kommt gut an und es kommen jedes jahr mehr zu uns. heuer werden wir auch die leute animieren knochenmark- und stammzellenspender zu werden. meine nichte hat leukämie und wir wissen worum es da geht. vielleicht ist ja der eine oder andere bereit. so werden wir ostern verbringen.... :rolleyes:

oh je. viel viel Erfolg wünsche ich Euch, denn ich weiß genau wie das ist bei uns war es vor Jahren die Tochter, ist aber sehr sehr gut ausgegangen. so wünsche ich Euch von ganzen Herzen den ERFOLG!

oh ja hier haben die Leute auch gesponnen, Einkaufswagen gerammelt voll als wenn es nach Ostern nichts mehr zu essen und trinken gibt. Ich habe dieses Jahr überhaupt nichts zum Thema Ostern gekauft. Nur mein Osterstrauß (Plastikäste mit LED Lämpchen mit Schmuck dran) den habe ich gemacht ! die verdienen an mir kein Geld, schon Weihnachten nicht so viel und Ostern erst Recht nicht. Hab ja auch keine kleinen Kinder mehr auf die ich achten muss und Oma habe ich noch nicht vor zu werden!:D Na wehe!:cool: das kann warten bei meine 3 Kinder! Ich bin froh wenn Morgen alles wieder normal läuft!

Werbung:
Zurück
Oben