Erkenntnisse aus Schulaufsätzen der zweiten Klasse

Karuh

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
536
Die Bibel der Moslems heißt Kodak.

~~~
Der Papst lebt im Vakuum.

~~~
In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

~~~
Mein Papa ist ein Spekulatius.

Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

~~~
Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten.

Das nennt man Monotonie.

~~~
Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer.

Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

~~~
Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

~~~
Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

~~~
Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.

~~~
Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.

~~~
Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

~~~
Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

~~~
Eigentlich ist adoptieren besser.

Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

~~~
Adam und Eva lebten in Paris.

~~~
Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

~~~
Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

~~~
Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen
ihnen kleine Bärte.

~~~
Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

~~~
Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

~~~
Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

~~~
Die Fischstäbchen sind schon lange tot.
Die können nicht mehr schwimmen.

~~~
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

~~~
In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

~~~
Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.

~~~
Unsere Schule war früher ein Waisenhaus.
Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

~~~
Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

~~~


Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

~~~


Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten.

Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

~~~
Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort Kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

~~~
unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter
hinaus und stillte ihn.
Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

~~~
14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine


Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

~~~
Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

~~~
Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus.

Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

~~~
Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht.

Dies gilt auch für den Verkehr.

Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

~~~
Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

~~~
Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen.

Jeder Mann war ähnlich geschmückt
 
Werbung:
Zurück
Oben