Es ist wieder soweit.....

Werbung:
Rieschen Sonne wie mit 20 ist auch schon seit fast 10J. vorbei ich würde auch im Hochsommer nicht mehr nach Süditalien wie früher fahren oder die Wohnung müsste eine Klimaanlage haben was mein Schwager leider nicht hat und 4Wo. bei über 30° Tag wie Nacht der Gedanke ist schon grausam. Winter geht aber auch da nicht haben keine Heizung und Okt kann man nicht mehr baden gehen oder es heißt gleich die verrückten Deutschen. Hab meiner Haut aber eh nie die Pralle Sonne ausgesetzt weil man mich eh gleich immer für eine Italienerin gehalten hat was mich mächtig störte.
Meine Tochter meinte heute auch Mama ich werde alt Ischias fängt immer mehr an zu Zicken und da sage ich auch bist nicht mehr die Jüngste 1973 geboren und auch wenn man so selber nicht um bedingt merkt das man alt wird aber an den Kindern wird es einem bewusst, beide Enkelkinder sind fast so groß wie ich es bin Uroma haben sie längst überholt.:) Hab vor kurzen zu unserm kurzen gesagt langsam Oma ist alt, meinte so ganz trocken das kannst du in 10J. sagen. Ich glaube das ist mir auch das erste mal passiert normal sind wir ja für die eigenen Kinder wenn sie 13-14 sind wie meine Enkel ja schon uralt gewesen.:) Manchmal fühlt man sich wie 100 und dann sind auch Zeiten wo einem morgens der Spiegel sagt wie alt man ist. Im Kopf hoffen wir mal das wir immer jung bleiben und so müssen wir nehmen wie es kommt. Allerdings muss ich sagen Alt werden ist nichts für Feiglinge.
 
Biene ich wollte das nie, hab das gehasst weil ich ja dann auch mit jeder Südländerin konkurrieren konnte. Wenn es schön ist klar sitze ich gerne draußen aber unterm Dach und mit Markise.:) Reicht wenn man Wäsche aufhängt und mal spazieren geht damit kriege ich Farbe genug.:)
 
es hat echt lange und viel geschneit, nur der meiste Schnee schmilzt schon wieder...aber eine Runde hab ich Elena zumin mit dem Schlitten ziehen können, Hunde sind grad seit einiger Zeit in der Box, waren den ganzen Tag draußen und müssen sich nun mal trocknen :) Von mir aus könnts mehr Schnee geben und der soll auch liegen bleiben
 
Wenn es wirklich Schnee ist, mag ich es total!!!!
Aber im Garten zB ist im Moment mehr Gatsch ohne Bodenfrost ....

Ich bin nur mehr am wischen * lach
 
lach also eine Schüssel Schnee würden meine Wuffels auch doof finden lach

@SanfterRiese : du willst gar nicht wissen, was bei uns daheim abgeht...4 Hunde 3 Betreuungskids und Elena...alle raus , wieder rein, wieder raus, rein...frag nicht wies da jedes Mal ausgeschaut hat, hab das Wischen lassen und das Vorhaus komplett mit alten Handtüchern ausgelegt :)
 
Ich hab meinen Vorraum so wie eine Schleuse eingerichtet. Da ist es egal wieviel Dreck wir alle
reintragen und wenns zuviel wird, dann wird gewischt.
 
Werbung:
Ach ja ich bin auch nur am Hunde abreiben Mist Wetter hier, Regen RegenRegen da kannste Hundis nicht springen lassen meine baden ja soooooo gerne!
 
Zurück
Oben