es wird Frühling

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
nun ist er da :jump1: :jump1: der Frühling ich habe gerade auf dem Balkom
a020.gif
schönster Sonnenschein
s025.gif
und in der Sonne 18 Grad
e015.gif
ach, ich freu mich
e035.gif
 
Werbung:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - hier ist es auch seit sage und schreibe 3 Tage sonnig und warm :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: ...

und ich natürlich sofort ab in den garten und schaun ob schon was blüht ... 5 schneeglöckchen, 2 primeln, 1 krokus, 1 winterling hab ich gestern entdeckt :D:D *freufreufreu* ...

das nicht so tolle - hab natürlich gleich schon dringend nötige arbeiten auch gemacht und jetzt tut mir ALLES weh :weinen1: ... ich werd echt alt - nach dem winter brauch ich immer monate (bis zum nächsten winter :D )bis ich wieder fitt bin :weinen1:

aber egal ... die sonne scheint - da schmerzt gleich alles weniger :jump1:
 
Bei uns ist es heut
d020.gif
und etwas
s015.gif
, die ersten
n015.gif
sieht man auch schon, aber bis zum
g010.gif
dauert es wohl noch a bisserl
a090.gif
. Habe jedoch gesehen das meine Gatentöpfe und Kugeln zu
g110.gif
gegangen sind und ich erstmal
e015.gif
muß bis ich
h074.gif
:)

lg
Sylvia
 
Monty schrieb:
Bei uns ist es heut
d020.gif
und etwas
s015.gif
, die ersten
n015.gif
sieht man auch schon, aber bis zum
g010.gif
dauert es wohl noch a bisserl
a090.gif
. Habe jedoch gesehen das meine Gatentöpfe und Kugeln zu
g110.gif
gegangen sind und ich erstmal
e015.gif
muß bis ich
h074.gif
:)
Hihihi, echt Spitze Sylvia!


Joa, solangsam gewöhnt sich Schneenase Mariechen auch daran! Gassi gehen war echt angenehm, nur Debbie sah aus wie Schweinchen... Ist noch a bissi klamm der Boden.
Das einzige was mir nicht so gut daran gefällt, ist, dass Ihr irgendwie jetzt alle offline seid.
a070.gif
*schnief*
 
so ... die ersten "schattenseiten" des frühlings stellen sich auch schon ein ...

meine hunde graben wie wild unter meiner gartenhütte - haben schon riesige löcher gemacht - da muss sich wohl ein größeres viechi drunter verkrochen haben :( - mich wundert nur, dass es nicht abhaut - wo die hunde schon bis zum bauch unter der hütte stecken und wie verrückt bellen - hoffentlich ist es nicht tod ... im moment weiß ich nicht was ich da tun soll :weinen1: - und von ihren gatschpfoten hab ich bald mehr erde im wohnzimmer als im garten ...:weinen1::weinen1:

dann wollte ich grad das wasser für den garten aufdrehen um meinen teich wieder mehr zu befüllen - aber es kommt ne riesen phontäne aus der leitung - rohrbruch :weinen1: hoffentlich muss ich nicht zu lang auf den installateur warten ... meine fischis brauchen mehr wasser :(
 
Siehst Du, ich hab's Euch ja gleich gesagt, aber Ihr wolltet es ja so... *ätsch*

Nein, Spaß beiseite. Das ist ja wirklich große Schiete! Meinst Du es ist ein Kaninchenbau oder so? Aber Du sagst ja, etwas größeres?! Hoffentlich kein Fuchs?! Was kann man denn da machen? Vorsichtig Wasser reinlaufen lassen vielleicht? Kenn' mich da auch nicht so aus...
 
ja hast recht im moment wünsch ich mir wieder zwei meter schnee rund um die hütte :zunge3: ...

siehst an kaninchen hab ich noch gar nicht gedacht ... hmhm ...

könnte ein marder sein auch oder ein dachs - keine ahnung :( ... mich wundert ja nur, dass - was immer es ist - es nicht auszieht bei dem hundeangriff ...

das blöde ist ja noch dazu, dass die hütte nahe beim zaun von unserm nachbarn steht - und der ist so voll angesch... auf seinen neuen zaun ... hat mir schon mal ein theater gemacht, weil wir dort ein bisschen anschütten wollten ... und jetzt schütten die hunde die ganze erde und steine vom graben dorthin - wenn der das sieht kriegt er einen koller ...

wasser wäre ja vielleicht ne gute idee - wenn ich wasser hätte *heul+ ... oder ausräuchern ... aber ist halt riskant, dass man nicht die ganze hütte gleich abfackelt :D

na heute abend kommt mein freund wieder nach hause - soll sich der herr tierpfleger mal der sache annehmen :D ...
 
Honey, dies ist ein Tierliebe Forum und du willst irgendein Tier ertränken
oder ausräuchern
k015.gif
freu dich doch, du hast ein Haustier dazubekommen :zunge3: :zunge3: Wann sehen wir Fotos :zunge3: :zunge3:
 
@ Marie ( immer offline ?? ) ja keine Ahnung, ich fliege ständig aus dem Forum :confused: bin immer offline ???? :weinen1: :weinen1:
 
Hmmm, aber anders herum sind Kaninchen ganz schöne Bammelhasen. Die würden doch abhauen, oder?! Isses denn "warm" unter Deiner Hütte? Marder suchen sich ja lauschige Plätze, wenn's nicht Auto's sind, dann eben sowas?! Kannst Du denn was hören, ob sich darin noch was bewegt? Vielleicht ist ES ja auch tagsüber ausgeflogen???
Honey schrieb:
das blöde ist ja noch dazu, dass die hütte nahe beim zaun von unserm nachbarn steht - und der ist so voll angesch... auf seinen neuen zaun ... hat mir schon mal ein theater gemacht, weil wir dort ein bisschen anschütten wollten ... und jetzt schütten die hunde die ganze erde und steine vom graben dorthin - wenn der das sieht kriegt er einen koller ...
Och nee, das auch noch!!! Und wenn Du jetzt schon mal rübergehst zu ihm, bevor er die Misere sieht??? Nimmst ihm ein Fläschchenen Wein mit? Aber warum eigentlich? Kannst ja auch nix dazu!!!

wasser wäre ja vielleicht ne gute idee - wenn ich wasser hätte *heul+ ... oder ausräuchern ... aber ist halt riskant, dass man nicht die ganze hütte gleich abfackelt :D
Oh sorry, da hatte ich im Eifer eben nicht dran gedacht. Hihihi, sorry, aber ich muss ein wenig schmunzeln... Blöder hätt's nicht kommen können, gell?!
Ist denn abzusehen wann ungefähr der Monteur kommt?
 
lenchen schrieb:
@ Marie ( immer offline ?? ) ja keine Ahnung, ich fliege ständig aus dem Forum :confused: bin immer offline ???? :weinen1: :weinen1:
Wie, Du fliegst immer aus dem Forum??? Das versteh ich nicht???
 
lenchen schrieb:
@ Marie ( immer offline ?? ) ja keine Ahnung, ich fliege ständig aus dem Forum :confused: bin immer offline ???? :weinen1: :weinen1:

das sind schon die verzögerungsmaßnahmen lenchen- damit du uns nicht auf die 10.000 zugaloppierst :D

na mit meinem nachbarn red ich im moment nix mehr seit er mich damals echt beschimpft hat wegen dem blöden zaun ... der hat mir sogar mit klage gedroht der vogel ...

ja kommt immer alles zusammen - eh klar ...
na den installateur kann ich heute nimmer erreichen - muss ich bis morgen warten ...
gesehen oder gehört hab ich nix - ist aber kein wunder bei dem theater, dass meine monsterhunde aufgeführt haben ...

kaninchen glaub ich fast auch nicht ... aber ich hab echt keine ahnung was sich traut sich da einzunisten ... hab auch keine spuren im noch restlichen schnee gefunden ... drum fürcht ich ja, dass ES vielleicht gar nimmer lebt :(

na ich werd sie jetzt mal einsperren wieder - und hoffe, dass meine bessere hälfte eine zündende idee hat :jump1: wozu hab ich ihn denn :clown2:

und eigentlich bin ich ja schon wieder OT :D
 
Werbung:
Na hoffentlich lebt der Bewohner noch.
Mach dir mal keine Gedanken um den Nachbarn, die sind auch nix anders als bellende Hunde und beißen nicht *grins*

Um zum Thema zurückzukommen:
Ich freu mich riesig über die Wärme, allerdings bekomme ich nicht viel davon mit... Habe seit Freitag letzter Woche Nachtdienste und verschlafe die mehrzahl der sonnigen Stunden. :schlaf2:
Aber ich denke mal, die Sonne wird sich dieses Jahr noch häufiger zeigen und irgendwann werd auch ich sie zu Gesicht bekommen.
Über den Gatsch vor meiner Haustüre freu ich mich allerdings auch nicht, jedesmal Pfoten putzen bei Hundi und genaue Hufkontrolle bei Pferdi. Aber bald, bald ist es soweit und der Boden wird trocken sein, ich hab meinen Sattel und werd zum ersten Mal mit meinem Pferd einen langen Ausritt machen *freu*
Also: DER SOMMER KANN NICHT FRÜH GENUG KOMMEN!
:blume2:
 
Zurück
Oben