es wird Frühling

Werbung:
nein ... leider ...

mein freund meinte gestern noch - vielleicht ein igel :confused: - den würd ich natürlich nicht vertreiben wollen ...

heute früh sind die hunde zwar zur hütte rauf, haben aber nicht gegraben und nicht gebellt ... also wir beobachten weiter - vielleicht ist das :geist: ja doch wieder ausgezogen *hoff* ...

halte euch am laufenden ...

dafür hat mich gleich das nächste übel der plötzlichen wärme ereilt - hab kopfweh dass ich glaub mein kopf explodiert gleich ... (aber ich liebe den frühling trotzdem :D )
 
Ihr glaubt es kaum, es hat gerade
r015.gif
, Gott sei Dank, reicht es dafür nicht:)
 
Hier auch!
s060.gif
Und es ist alles matschig! Hundi sieht aus, als ob sie ein Gemüsebeet umgegraben hätte... Aber dafür sind die Temperaturen wenigstens frühlingshaft...
 
Honey schrieb:
marie4 schrieb:
Huhu Hanna, und gibt es schon etwas neues von Eurem Gartenhaus-Bewohner? :)
nein ... leider ...

mein freund meinte gestern noch - vielleicht ein igel :confused: - den würd ich natürlich nicht vertreiben wollen ...

heute früh sind die hunde zwar zur hütte rauf, haben aber nicht gegraben und nicht gebellt ... also wir beobachten weiter - vielleicht ist das :geist: ja doch wieder ausgezogen *hoff* ...

halte euch am laufenden ...

dafür hat mich gleich das nächste übel der plötzlichen wärme ereilt - hab kopfweh dass ich glaub mein kopf explodiert gleich ... (aber ich liebe den frühling trotzdem :D )
Hallöli Hanna! :winken3:

Uuuuund? Gibts jetzt schon was neues? :)
 
hallöchen mariechen ...

unser gast scheint es sich anders überlegt zu haben - und ist offenbar wieder ausgezogen ... jedenfalls habens meine wuffis bis auf weiteres aufgegeben den garten umzuackern :D
also werden wir - wenns wieder mal aufhört zu regnen - die löcher wieder zuschaufeln *stöhn* - und hoffen, dass der spuk entgültig vorbei ist ...

liebe grüße
hanna
 
Honey schrieb:
hallöchen mariechen ...

unser gast scheint es sich anders überlegt zu haben - und ist offenbar wieder ausgezogen ... jedenfalls habens meine wuffis bis auf weiteres aufgegeben den garten umzuackern :D
also werden wir - wenns wieder mal aufhört zu regnen - die löcher wieder zuschaufeln *stöhn* - und hoffen, dass der spuk entgültig vorbei ist ...

liebe grüße
hanna
:rolleyes: Hach, eine Sorge weniger! Wobei es mich schon mal sehr interessiert hätte, wer da bei Euch ohne zu fragen zur Untermiete gewohnt hat... :jump1:

Bei Euch regnets also auch??? Bei uns auch - immernoch... :(
 
ja hätte mich auch interessiert :D - so ganz ohne mietvertrag ... :D - aber das haben unsere wächter sichtlich eh net zugelassen :zunge3:

hier hat es bis vor einer stunde geschüttet wie mit schaffeln ... aber - bis auf, dass es wochenende ist - stört es mich nicht so ... wird wenigstens der letzte schnee und dreck weggewaschen ...

und da es ein warmer regen war hoffe ich, dass jetzt alles ganz schnell zu blühen beginnt :blume2:
 
Ich lese hier immer nur von Schnee und Regen, wir haben jetzt 17.30 Uhr strahlend blauer Himmel und 19 Grad Aussentemperatur
Sommer-4.gif
Gruss Rolf
 
das haben sie bei uns für morgen angesagt - eh klar - am montag und nicht vielleicht am wochenende *grummel* - aber immerhin - wenns stimmt wollen wir mal nicht so sein ... :zunge3: :jump1:
 
Werbung:
ich war gerade mit lenchen draußen eingepackt in Schal und dicke Jacke dabei ist es sooooo warm ist mir warm kommt jetzt doch der Frühling ??:blume2: :jump1:
 
Zurück
Oben