Es wird Winter...

AW: Es wird Winter...

Huhu Marie!
So wegen der Bitte an Petrus hab ich glatt vergessen Deine Frage zu beantworten.
Also bei uns war es zwar auch etwas windig, aber stürmisch war es nicht.
Internet , TV, Radio alles lief hervorragend und umgestürzte Bäume gab es im Lahn-Dill-Kreis (Hessen) nicht.
In anderen Teilen von Hessen soll es aber stürmischer gewesen sein und Vorgestern sind dort auch Bäume umgestürzt.
Uns hat hier aber das Hochwasser gereicht , wo es solange geregnet hat.
Unsere Region ist ja deutschlandweit bekannt geworden dadurch.
Zum Glück wohne ich ziemlich weit oben, so das bei uns im Haus nicht 4 Meter hoch das Wasser stand.
Liebe Grüße
Siri
 
Werbung:
AW: Es wird Winter...

Wobei so ein Grillen ja auch sehr reizvoll wäre.
r030.gif


:D:D :jump4:
 
AW: Es wird Winter...

Da hätte ich dann gerne ein Foto von :D:D:D

Wie lange braucht eine Gans auf dem Grill ?? :zunge3:


Hallo !
Ja, die Fotos will ich auch sehen und das mit der Gans müsste ich auch wissen. Die werde ich nämlich zubereiten.
Findet die bescherung dann auch draußen statt ?

Liebe Grüße
Siri
 
AW: Es wird Winter...

Wie lange braucht eine Gans auf dem Grill ?? :zunge3:
Hmmmm bestümmt gans schön lange... :zunge3: :D

Siri, der Tannenbaum im Garten steht eigentlich ganz stabil - es sei denn es stürmt so weiter wie bisher. :D Aber dann muss die Gans auch am Grill festgekettet werden damit sie nicht wegflattert. :D:D Regen wär natürlich nicht so doll, aber die Idee mit "Oh du Fröhliche" ist gut, das macht doch Laune! *gg* :D Gibt bestimmt nicht viele die so feiern... :D
 
AW: Es wird Winter...

Huhu Marie !
Nö , das glaube ich auch nicht *gg*. Hat aber schon was für sich. Ihr seid dann gewiss die Attraktion in Goslar und kommt vielleicht in die Zeitung.
Liebe Grüße
Siri
 
AW: Es wird Winter...

Nun isser da, der Winter. Niedersachsen scheint total eingeschneit zu sein - im Radio sprachen sie von Northeim (wo aufgrund des Schneefalls die Autobahn gesperrt wurde) bis Osnabrück... Zahlreiche Verkehrsstaus und liegen gebliebende LKW's.

Wie siehts bei Euch denn aus?

r025.gif
Grüssli Marie
 
AW: Es wird Winter...

Hallo marie!
ich hab heut den ersten schmetterling herumfliegen gesehen!!! - also von winter keine spur!! schade, dass ich keine kamera dabei hatte. war baff! ein schmetterling anfang februar - die natur spielt verrückt!!!!
 
Werbung:
AW: Es wird Winter...

Bei uns ist der Winter zurück gekommen. Wir haben heute 30cm neu Schnee bekommen, und es schneit noch immer.

So sieht es jetzt aus bei uns.
 

Anhänge

  • DSC03112.jpg
    DSC03112.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 27
  • DSC03113.jpg
    DSC03113.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben