Es wird Winter...

Hab ich eine Sensationsmeldung im TV verpasst
c065.gif
-von wegen neuer Eiszeit
r045.gif
- oder ist das noch normal:confused:

Heut morgen 7.00 blauer Himmel...fast... -10°!!!!!!!!!!!!! + es soll noch kälter werden:weinen1: -15°
r020.gif


ICH WILL FRÜHLING
f015.gif



lg
Sylvia
 
Werbung:
das mit der eiszeit könnte stimmen :weinen1: ...

vorige woche hieß es noch - diese woche +15° ... jetzt haben sie schon auf 4° revidiert ...

heute früh -8° und ein sturm, dass dir alles zusammen friert wieder mal ...

und ich hab gehört das soll bis mitte ende april so weiter gehen :weinen1: :weinen1: :weinen1: ...
dann haben wir ein halbes jahr - oder mehr - winter ...

ich wander aus ... wer kommt mit :blume2:
 
Honey schrieb:
das mit der eiszeit könnte stimmen :weinen1: ...

vorige woche hieß es noch - diese woche +15° ... jetzt haben sie schon auf 4° revidiert ...

heute früh -8° und ein sturm, dass dir alles zusammen friert wieder mal ...

und ich hab gehört das soll bis mitte ende april so weiter gehen :weinen1: :weinen1: :weinen1: ...
dann haben wir ein halbes jahr - oder mehr - winter ...

ich wander aus ... wer kommt mit :blume2:

Wohin Honey? Ich komm mit, jederzeit! Am besten wohin, wo es warm ist, und es keine EU gibt! :D
 
geb dir in beiden recht ... :D - da gibts ja gott sei dank ein bisserl auswahl - wir finden sicher was - und unser tierheim können wir überall gründen - vermutlich sogar billiger ... ;)
 
Flauschfussel schrieb:
in Siegen ist es auch bitterkalt aber die Sonne strahlt nur so-und ich auch!!
Ja, hier auch. Bis auf das der Wind noch ging und der war ziemlich eiselig... Aber die Sonne wärmt schon. Na mal sehen was uns die Woche so bringt?! :blume2: Ab heut wären wir wieder mit Schippen dran, also eigentlich dürfte es dann tauen... :D
 
AW: Es wird Winter...

ich freu mich auf den Winter - auch wenn ich dann schippen muss - insbesondere freu ich mich darauf, den ersten Winter mit meinem Schlittenhund zu erleben - der wird den Schnee absolut geniessen - und da ich heute den Vertrag für die neue Wohnung unterschreiben werde, freue ich mich schon auf lange Spaziergänge im Schwarzwald
 
AW: Es wird Winter...

bei uns in wien gabs heut die ersten schneestürme! und ich war mit dem mofa in der arbeit. das heimfahren war echt der horror! ich mag viel lieber die warmen jahreszeiten. hoffe, dass es erst wieder zu weihnachten schneit.
und ich hab den ersten schnee mit kenai verpasst - hätte zu gerne gewusst, wie er reagiert. schade!
lg sicolino
 
AW: Es wird Winter...

Bei uns in Tharandt hat es letzten Mittwoch Nacht und Donnerstag geschneit. Ich ahbe mich so drauf gefreut und als er dann da war der Schnee, war es nur noch lästig und kalt.
Das einzige schöne an dem ganzen Mist ist, das meine Katze wieder mehr drin ist und spielen will und es so so so gemütlich ist, wenn man nicht raus muss und wenn man raus muss, ist es umso schöner, wenn man wieder rein kann.
Ansonsten bin ich kein Kältetyp. Max. 10 grad gehtgrad so. ;):blume2:
 
Werbung:
AW: Es wird Winter...

Hab ich eine Sensationsmeldung im TV verpasst
c065.gif
-von wegen neuer Eiszeit
r045.gif
- oder ist das noch normal:confused:

Heut morgen 7.00 blauer Himmel...fast... -10°!!!!!!!!!!!!! + es soll noch kälter werden:weinen1: -15°
r020.gif


ICH WILL FRÜHLING
f015.gif



lg
Sylvia


Sag einmal, hast du den Früüühhhling beschworen?*lächel

Denn so langsam aber sicher könnte er schon einzughalten, der liebe Winter!!!!

Ich mag wieder boarden, mit den Kindern rodeln und und und....

Ich WILLLLLLL SCHNEEEEEEEE!!!!!

Hier sinds gerade 4 °C... die Nächte sind klar und kalt!
Aber nix mit Schneeeee :wut3:

Die Skiregionen sind schon am Zweifeln, denn es wurden schon Urlauber vertröstet und die Liftkarten musten erstattet werden!

Schneeflöckchen, weiß Röckchen wann kommst du geschneit..... *am Fenster sitz und leise sing:weinen1:
 
Zurück
Oben