Feliway-Spray

samerlin

Mitglied
Registriert
25 September 2004
Beiträge
14
Ort
Rheingau
Hallo Ihr da draußen,
hat einer von euch erfahrungen mit Feliway-Spray gemacht. Wir bekommen bald "Kätzichenfamilienzuwachs" Ich dachte daran mir Feliway zu besorgen um die Eingewöhnung zu erleichtern.
Freue mich über möglichst viele Erfahrungen.
Einen schönen Sonntag noch an alle
Gruß Petra
 
Werbung:
AW: Feliway-Spray

Bei uns hat Feliway bei der Zusammenführung gewirkt. Ich habe aber ziemlich viel angesprüht, Türen, Fliesen, Wände u.s.w.
Bevor ich mit meiner Kitty zum TA gehe sprühe ich den Transporter ein, seither ist sie nicht mehr so ein Giftzwerg.
Lg filaki
 
AW: Feliway-Spray

ich hatte ihn auch und hatte das gefühl, dass es die eingewöhnung erleichtert hat... :blume2:
 
AW: Feliway-Spray

ich habe ihn noch.. unser neuzugang(4,5 monate alt) ist jetzt 2 wochen bei uns und seit wir den steckdosen-zerstäuber eingesetzt haben, klappt das zusammenleben mit unserem 2-jährigen kater wuuuunderbar - sogar eine kuschelstunde gabs inzwischen schon :) :)

liebe grüße
 
AW: Feliway-Spray

Wir haben es versucht mit dem Steckdosendingens und gebracht hat es damals bei uns nichts.
Es ging da aber nicht um einen Neueinzug, sondern Caruso rebellierte gegen seinen Sohn Athos.
 
AW: Feliway-Spray

hallo margarete, du bist nicht doof sondern nur ein bissal zu faul zum googeln :D ich hab's dir abgenommen ;) und hier kannst du's nachlesen :kuss1:
 
AW: Feliway-Spray

Danke liebe Lallobe,

stimmt ich häts googeln können. Denk die meiste Zeit gar nicht dran. Wenn ich doch mal zum googeln anfang, dann vergehn meistens gleich ein paar Stunden weil ich alles mögliche finde. Die Zeit hab ich leider im Moment nicht. Trotzdem :danke: kann ich sicher mal gebrauchen.
 
Werbung:
AW: Feliway-Spray

:umarm: aber gerne doch und bei pinky und egon hat es gewirkt, die "zusammenführung" war etwas harmonischer als zwischen pinky und semmi ;)
 
Zurück
Oben