Fell oder nicht Fell

Fell oder nicht Fell

  • Tiere ohne Fell

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Ganz klare Ansage: mit Fell.

Aber das muss ja auch jeder selber wissen ;). Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch einige "Nichtfelltiere" ganz interessant finde.
 
Ich kann mich damit nicht ganz so anfreunden, zumindest mit einigen nicht, da ich eine Schlangenphobie habe und das nicht zu knapp :rolleyes:....sind sicherlich interessante Tiere, aber eben nichts für mich. Ich kann das noch nicht mal erklären, aber wenn ich so ein Tier sehe.....früher waren es schon alleine Bilder, heut zu Tage, dank einer Freundin, kann ich schon im selben Raum sein. Wer weiß, vielleicht wird es noch besser.
 
Hi

Ich habe nicht Fell gewählt, was aber nicht heißen soll das ich Felltiere gar nicht mag. Aber bei uns hat es durch Felltiere schon die heftigsten Asthma Anfällegegeben, so das auch für mich in meiner nähe ein Felltier nie wieder in frage kähm. Es ging dabei um Leben und Tod und so was ist grausam, wenn man zusehen muß wie sein eigenes Kind keine Luft mehr bekommt und das Gesicht anschwillt, das man keine Augen mehr sieht. 8o

Diese angst möchte ich nie wieder erleben!

Gruß Angelika:23002:
 
Hi,

ich sag ja nicht das ich sie nicht mag, muss halt nur keine halten zumindest nicht auf 60m².
Angelika mag ja auch nicht alle nichtFellTiere. Gelle.

Fische sind schon was feines.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Beo ist doch kein Fisch!

Ich sprach doch von Fischen, dass die stumm sind......

Beos sind natürlich sehr laut :D...so ein Tier käme mir auch nicht ins Haus.
Zur Zeit wohnt hier ein Nymphensittich, der sich aber schön im Rahmen hält :D.
 
@Ela

Fische sind auch nicht stumm, bei uns kommen immer Geräusche aus dem Becken. Die Skalare geben knarrende Geräusche ab und kommen auch neugierig an die Scheibe, wenn ich den Raum betrete. Bei Füttern muß ich immer die silberne Dose zeigen, dann kommen sie sofort zur Futterstelle und das Beruhigende kommt der eigenen Seele auch zu gute! ;)

Da ich mein erstes Becken von Mucki bekam, kann ich immer noch nur sagen das wahr für mich eins der schönsten Geschenke die ich je bekam!
Ist natürlich auch aus seinem Wunsch heraus entstanden, da er sich nach Haustieren sehnte und nur Wellensittiche nicht ausreichten.
Ich brauche kein Kuscheltier und durch die Fische fühle ich mich im Haus auch nie allein.
Ich kann wirklich sagen, das mir die Aquaristik mehr als nur ein Hobby ist!

Gruß Angelika:23002:
 
Ich hab auch für ohne Fell gestimmt, da ich selber schon pelzig genug bin :D

Bis jetzt hatte ich auch noch nichts in der Hand, was sich so genial anfühlt, wie eine Schlangehaut.

Angel: Gern geschehen ;)
 
@Ela

Mucki ist auf dem besten Wege dazu ein großer Teddy zu werden, das bestätige ich!

Gruß Angelika:23002:
 
Mahlzeit,

@ Ela ich dachte du wolltest was lauteres ;) und man lernt nie aus: soll ja tatsächlich Knurrende Guramis geben

@ Mucki sind die Haare etwa wieder lang gewachsen???

@ Angelika stimmt mit den schuppigen Freunden - beruhigend und meist besser als TV

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Werbung:
Original von Ela
Jetzt will ich Bilder =)!

Sowas zeigt man doch nicht in der Öffentlichkeit.
Ich häng ein Bild mit einem Teil meines pelzigen Armes an, sammt Löcher im Finger :rolleyes:

Original von Angel56
Mucki ist auf dem besten Wege dazu ein großer Teddy zu werden, das bestätige ich!

Wie sagte der Häuptling immer zu mir "alles männliche Hormone mein Sohn" :D

Original von ghostcat
@ Mucki sind die Haare etwa wieder lang gewachsen???

Ne das nicht, ich könnte sie aber wieder im Mund nehmen ;)
Ich spiele aber immer mehr mit dem Gedanken, mir ein Schergerät zu schnappen und weg mit der Wolle.
 

Anhänge

  • möp.jpg
    möp.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben