Mit Fell oder ohne?

Welche Tier habt ihr lieber?

  • Tiere mit Fell

    Stimmen: 31 93,9%
  • Tiere ohne Fell

    Stimmen: 1 3,0%
  • Tiere mit Federn

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
AW: Mit Fell oder ohne?

Hallo,

Entendaunen sind auch recht kuschelig. Agip möchte auch fast jeden Morgen gekuschelt werden.
Aber es ist nichts gegen eine Katze, die vor Wonne schnurrt, weil sie ausgiebig gestreichelt wird ;)
 
Werbung:
AW: Mit Fell oder ohne?

Also ich bin auch für Tiere die man richtig knuddeln kann, und da bevorzuge ich weiches, kuscheliges Fell! :blume2:
 
AW: Mit Fell oder ohne?

Das ist eine schwierige Wahl!

Molche, Schildkröten, Schlangen, Geckos und Fische haben kein Fell und keine Federn, Kanaries, Möwchen, Zebrafinken und Beos haben Federn aber weder Fell noch kein Fell...

Am Ende musste ich nehmen was am meisten da war, eine gnadenlose Schlacht der Mehrheitsbestimmung: mit Fell.
 
Mit Fell

Nichts geht für mich über Fell. Fische mag ich zwar auch sehr, aber ich liebe es, Tiere zu knuddeln.
Katzen zu streicheln ist für mich ein unersetzliches Gefühl.
Fazit: gerne ohne, lieber mit Fell!
 
AW: Mit Fell oder ohne?

Also, ich habe sowohl Tiere mit, als auch ohne Fell und mit Federn.
Sprich alle 3 ;)
Hat alles seinen Reiz :D
 
AW: Mit Fell oder ohne?

Ah, wenn ich so recht überlege, hatten wir eigentlich Felltiere immer in der Überzahl. Natürlich wohnten bei uns auch Wellensichtiche, Schildkröten, Fische....Allerdings auch Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Hund, Mäuse und Hühner. Den besseren Zugang habe ich allerdings eindeutig zu Felltieren.
Die kuscheln so schön und wärmen am Abend kalte Füsse.... Grins
 
Werbung:
AW: Mit Fell oder ohne?

Nachdem ich eine Vogelphobie hab, sind mir jedenfalls die felligen Freunde lieber.
Finde aber Schildkröten und Schlangen etc, auch sehr interessant. Gefallen mir auch gut. Zum kuscheln nicht so.
 
Zurück
Oben