Fell oder nicht Fell

Fell oder nicht Fell

  • Tiere ohne Fell

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Ich habe für mit Fell gestimmt, aber ich mag auch Tiere ohne Fell, z.B. meine Bartagame und unsere Fische.

zu Elas Schlagenphobie: Ich verstehe dich sehr gut, nur bezieht sich das bei mir auf Spinnen. Ich kann das auch nicht erklären, hab das aber schon immer. Mit Spinnen im selben Raum... kommt drauf an. Bei "normalen" Spinnen, den kleineren gehts gerade so. Größere müssen raus. Und Vogelspinnen u.a. sowieso nur hinterm Glas ;)
 
Ohne Fell natürlich!!

Das soll nich heißen das ich die Felligen nicht mag (gell Muckele;-).

Bei mir haben immerhin auch schon Katzen, Ratten, viele verschiedene Hamster und Meerlis gelebt -- außerdem bin ich über zwanzig Jahre geritten.

Aber wenn man dann das Herz einmal an Frösche und Chamäleons verschenkt hatt ist es für immer an die Felllosen verloren :23015:
 
Hi

Ich habe auch für ohne Fell gestimmt. Obwohl ich eigentlich beides sehr gerne mag. Deshalb habe ich einfach das genommen, von dem ich am meisten in meiner Wohnung habe. :tongue:

Gruss Christoph
 
Das ist Diskriminierung von Federviechern XDDD Gilt ein federkleid als Fell oder als kein Fell? Kein Fell klingt so nach nackten Tieren


Hmm... Interessanter sind die ohne Fell aber fluffeliger die mit, was mach ich denn jetzt?
 
Das stimmt allerdings.... Wobei Federn toller sind als Nackt und als Fell! Flauschig und hart zugleich, bunter........
 
Einspruch!
Ich finde flaumige Federn sind mit kuscheligem feinen Fell verwandter als mit Schuppen jeglicher Art ;)
 
Ich kann nicht abstimmen :( Ich möchte meine Wellis nicht mehr missen, aber auch ohne Mäuse und Hamster kann ich kaum leben. Und nun? ?(
 
Das ist halt alles ne ziemlich schwierige Sache. Es hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich liebe meine Hunde, Katzen und Kaninchen, aber ich liebe auch meine Fische und natürlich mein Sid, die Bartagame.
 
pro Fell: es hält warm an kalten Wintertagen .... ;) *bibber*

heize mich gerade etwas an meiner felligen Katze auf:D
 
Werbung:
Zurück
Oben