Fiependes Weibchen

Klopfer&Lilo

Neues Mitglied
Registriert
11 November 2004
Beiträge
2
Hallo ihr!

Hab mal ne Frage und zwar hab ich 2 Zwergkaninchen männchen (kastriert) und weibchen. Hab die beiden jetzt zusammen geführt. Doch immer wenn das männchen das weibchen putzt oder nur in ihre nähe kommt fängt es an zu fiepsen. beissen tut es aber nicht und es geht auch von selbst auf ihn zu. was meint ihr an was das liegt? :rolleyes:


Danke im Vorraus
 
Werbung:
Hallo,

erzähl doch mal ein bißchen über die beiden. Das erleichtert eine Ferndiagnose :D

Wie alt sind sie? Wie lange leben sie schon bei dir? Wie hast du die zusammenführung gemacht? Wie leben sie bei dir? Wie lang ist die Zusammenführung her? Wie leben sie seit der Zusammenführung?

Das Fiepsen kann so eine Art 'Rolligkeit' sein, kann Angst sein oder sonst etwas. Lass uns noch ein bißchen mehr Infos da :)
 
Also das männchen ist ca. 1 Jahr alt und das weibchen ist ca. 1/2 Jahr alt.nachdem das männchen kastriert wurde haben wir 6 wochen abgewartet und dann auf neutralem Boden mit der zusammenführung angefangen.Beide leben noch in getrennten Käfigen da wir noch warten wollten wie sie sich verstehen und jetzt ist meine kleine auch noch scheinschwanger, sie fängt schon mit dem Nestbau an, heute hat sie allerdings nicht mehr gefiept, sondern hat ihn geputzt und er sie.
 
Werbung:
Zurück
Oben