• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Flaschfussel hat heute Geburtstag!

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
liebe andrea, von ganzem herzen alles, alles gute zu deinem "besonderen" geburtstag! was wäre das forum nur ohne dich. vielen, vielen dank für deine lieben postings, die schon viel gutes bewirkt haben und manchen in schwierigen zeiten und situationen geholfen haben. mich eingeschlossen ;)
ich lasse hier einen ganz innigen, herzlichen, lieben gruß an dich hier und ganz besonders danke für deine unterstützung als unser süßer bei uns einzog!

collage17.webp

Werbung:
Mein liebes " Schwesterlein" !

Das du für mich ein ganz besonderer Mensch bist, brauche ich nicht zu sagen!

Es gibt so vieles, was uns beide verbindet.... und diese tiefe Vertrautheit und " Liebe " geht ins unermeßliche!

Ich danke dir sehr,
das ich teil deines Lebens sein darf und wünsche dir von ganzem Herzen:

Alles, alles liebe zum Geburtstag!

Ich drück dich lieb!

Leider kann ich keine bunten Bildchenkarten hier reinstellen - bin froh wenn ich den PC ein und ausschalten kann.:D
Trotzdem - von Schützin zu Schützin - auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :love:

Auch von mir an einen lieben Menschen, danke für deine Hilfe immer an die Katzenbesitzer oder anderes, bleibt wie du bist, gesund ein Mensch und wünsche dir Gesundheit und Glück!
herzlichen-glueckwunsch-0033.gif

Werbung:
Zurück
Oben