Ein Lob an euch

S

Sina18

Guest
Hallo,
ich möchte mich heute mal bei allen bedanken.
Ihr habt mir sehr geholfen in verschiedenen sachen und dafür will ich euch mal DANKE sagen.
Ihr seit echt spitze. Ich bin super gerne hier und es macht mir spaß mich mit euch zu unterhalten und fragen zu stellen wenn ich etwas nicht genau weiß ich bekomm immer gute ratschläge, tipps und werd super lieb aufgemuntert wenn es mir mal schlecht geht.
Das forum hat mein freund mal raus gesucht zum glück muss ich heute sagen, er hat es rausgesucht weil ich gerne mit anderen personen über tiere rede und immer wieder auf suche nach tipps und hilfe bin.
ein besondere dank geht an :
Walter,
wuschi,
aristocat,
widderchen,
Rosselini,
Monty,
Gnadenhof,
Margit,
wolkenkind,
Kratbaum die mir alle super geholfen haben mit meiner katze heidi vielen dank an euch

dann Danke an:
süßer-Hasi die mir sehr viel mit meinen deutschen riesen geholfen hat.
Natürlich möcht ich mich bei euch allen bedanken das ihr immer da seit wenn man eine frage einen ratschlag usw braucht.
Ihr seit einfach SPITZE
hoffe das wir in den nächsten jahren auch so viel spaß und so gut zusammen aus kommen wie bisher.
IHR SEIT DIE BESTEN
eure Sina
Hab euch alle ganz dolle lieb
 
Werbung:
AW: Ein Lob an euch

Widerchen das mein ich ganz ernst ihr habt das beste forum in dem ich jemals angemeldet war. Ihr seit echt super spitze :kuss1:
 
AW: Ein Lob an euch

:blume2: Ich finde aber auch, das dies ein super tolles Forum ist und die Leute hier auch richitg spitze sind. :blume2:

Immer wenn man eine Frage hat bekommt man gute Hilfe und auch wenn man mal einen schlechten Tag hat, wird man immer aufgeheitert.

Es ist toll sich mit Menschen unterhalten zu können, die das gleiche Interesse haben wie man selbst!

Auf diesem Wege möchte ich mich Sina anschließen und mich auch bei allen bedanken, die mir einen Rat gaben oder mich in irgd einer anderen Weise unterstützt haben!! :kuss1:
 
Werbung:
AW: Ein Lob an euch

Ja baer du hast das coole forum hier gemacht, denn ohne dich gebe dies gar nicht.
 
Zurück
Oben