AW: Forum's Tratsch Thread
Halli Hallo Suedwind,:reden:
Ich mußte mich heute etwas kürzer fassen weil mein Männlein das Mittagessen fertig hatte und ich immer das Essen aufteile.
Früh waren wir mit Hundi und Auto unterwegst um ein Wasserloch in unserer Nähe zu finden. Leider war das umsonst.
Bei uns ist Arbeitsteilung angesagt immer wenn es um eine Mahlzeit geht.
Die Großen machen Tischdienst, Papa Kocht und Mama teilt alles auf.
Gegessen wird gemeinsam, das Abräumen wird dann gemeinsam erledigt.
Das alles hat sich über die vielen Jahre eingespielt und mein Mann mag veränderungen nicht so sehr. Aber nicht weil er darauf pocht sondern weil bei ihm Veränderungen oft eine Migräne auslösen. Allso ist bei uns vieles seid Jahren eingespielt und jetzt war ja wieder die Veränderung mit dem Hundeplatz. Das heißt unsere Wochenenden gestalten sich anderst als vorher.
Wir schlafen länger, frühstücken gemütlich und anschließend gehen wir mit Hundi raus. Dann Kocht mein Mann und alle anderen haben Freizeit in der sie ihre Arbeiten erledigen.
Na und heute kommt noch ein Kumpel und wir sehen uns gemeinsam einen Film an. Bei uns sind jetzt schon 23 Grad und da bleiben wir lieber drinn und machen es uns gemütlich. Hundi schläft die meiste Zeit im Schatten und wenn ich mich draußen sehen lasse will er nur an seinen Baum (Pipi machen)
dann spielen oder durch sein Wasser patschen.
Das einzige was ich bei meinen Plüsch nicht verstehe ist das Wasserloch problem. Das war gestern wieder schlimm. Ich kann ihn alle Wassereimer wegnehmen nur sein Wasserloch darf nicht leergemacht werden.
Gestern hat er sogar gejault als ich sein Wasserloch leer gemacht habe, weil ich ihn kurzerhand ausgesperrt hatte.

Naja ich habe mir dann meinen Sohn rausgeholt um Hundi abzulenken. Aber auch als mein Mann frisches Wasser mit dem Schlauch eingelassen hat hat Hundi Theater gemacht.
Du siehst allso es war kein Problem sondern Hunger der mich zur Kurzfassung veranlasste.
Sei nun geknuddelt :umarm: und ganz herzlich gegrüßt von
fusselbuerste