• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

AW: Forum's Tratsch Thread

Oky-doky, seh gleich mal nach, wenn es gut ist, dann hast Du es schon Morgen. Soll nun auch Dein Name mit auf das Bild?

Werbung:

Halli Hallo Suedwind,
das schicke ich Dir alles morgen zu. Ich muß das Foto doch erst noch machen.
LG fusselbuerste

Ok...geht in Ordnung, dann husch ich jetzt mal ab in die Heiaheia.
Wünsch Dir eine

20080419224714243_mrcfffihko.gif
und träum was schönes :umarm:

Halli Hallo Suedwind, :blume1:
ich hoffe Du hast auch gut geschlafen.
Ich frage mich ernsthaft wie Du das mit den hübschen Bildern machst.
Heute war mein Plüsch Schwimmen aber es hat eine Weile gedauert bis er den Absprung gemacht hat.
Seine Freundin war zuerst im Wasser und hat Stöckchen aus dem Wasser geholt. Und was macht meiner am Anfang , der wartet doch tatsächlich am Rande des Sees und nimmt der Kleinen das Stöckchen ab.
Die zwei haben schön gepielt nur als mich die Hündin bedrängte, (sie hat immer Hunger und ich habe immer Leckerli mit) hat Spock sie von mir abgedrängt. Die Kleine unterwarf sich aber sofort und dann spielten beide wieder. Das hat mir heute wieder gezeigt, das er mich nur schützen will, obwohl mir die Hündin sicher nie etwas tun würde.
So nun wünsche ich Dir eine gute Nacht ,l:umarm:
leider ohne Bild.

LG fusselbuerste

Halöchen fusselbuerste :blume2:

Ja, ich hab gut geschlafen, obwohl ich erst sehr spät zu Bett ging.
Bei diesen heissen Wetter ist es toll wenn die Hunde ins Wasser können, überhaupt die mit dem dichten Fell so wie Spock, die leiden unter der Hitze.
Mein Benschy, der will gar nicht richtig raus, den muß ich immer eine halbe Stunde motivieren. Leider haben wir kein Wasser in der nähe wo sie Baden könnten aber ich habe jetzt bald wieder ein Auto und dann fahr ich mit ihnen auf die alte Donau. Das Dein Spock sehr Dominant ist, ist weil er der Herr im Haus sein will und das er Dich vor allen beschützen will, das haben Schäfer so an sich, Lucky ist genauso. Ich habe beschlossen Lucky zu behalten, jetzt ist er fast ein Jahr bei mir und für eine weitergabe zu spät. Er würde nach allem was er durchgemacht hat, an einer trennung kaputt gehen.
Morgen fahre ich wieder auf Ungarn und komme erst wieder am Montag zurück. Heute abend werde ich Dir Dein Avatar schicken, ich hoffe es wird Dir gefallen. Welches, verrate ich Dir aber noch nicht, da ich gemein bin...lach.
Was wirst Du am Wochenende so machen?

Hallo Suedwind, :blume1:
schön das ihr euch entschlossen habt den Schäfer zu behalten.
Du hast sicher auch viel Arbeit, Geduld und Liebe investiert.
Danke für das Bild machen, ich lasse mich gerne überraschen.:danke:
Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Ungarn. :reden:

Wir fahren einen Tag auf die Wolfsranch mit unseren Kids, ob wir Spock mitnehmen weiß ich noch nicht. Er fährt zwar gerne Auto aber meine Kids sollen sich ruhig auf die Tiere konzentrieren. Außerdem will ich nicht das er auf die Ranch ist weil die Tiere dort freilaufen.
Die Fahrt dauert ja nur etwa 90 minuten mit Autobahn.
Früh sind mein Mann und ich noch mit Hundi unterwegst und die Kids kümmern sich um den Haushalt.
Unterwegs machen wir Picknik.
Den zweiten Tag werden wir sicher mit Hundi baden gehen.
Wenn das Wetter nicht so ist will ich in den Zoo mit ihm. :cool:

LG fusselbuerste

Halöchen fusselbuerste!

ufff schade das ihr so wiet weg wohnt, ich würde auch gerne diese Wolfsranch sehen.
Mach viele Foto und schick mir dann welche.
Es ist sicher besser wenn ihr Spock zuhause lässt, sonst werden die Tiere ganz nervös und es würde ihm auch dort nicht gefallen. Wenn ihr sowieso in der Früh mit ihm und den kindern zum Picknik (schön ich auch will :weinen1:) geht, dann ist er sicher froh wenn er dann wieder zuhause ist, es soll ja Morgen sehr heiss werden.
Auf jeden Fall wünsche ich euch sehr viel Spaß und fahrt vorsichtig, denn bei der Hitze sind viele gestresst auf der Autobahn.

LG Suedwind

Halli Hallo Suedwind, :blume1:
Wenn Du willst schicke ich Dir Bilder von der Ranch.
Kannst Du auch Videos in Deinen PC sehen?
Dann würde ich Dir Diese auch schicken. Gefallen würde es meinen Plüsch dort schon aber ich als Hundebesitze repektiere auch das die Ranch das Revier eines anderen Rüden ist. :D
Deshalb wird wohl meiner zu Hause bleiben.
Er hat ja seinen Auslauf und muß nicht die ganze Zeit drinne sein wie viele andere Hundis.

Sei nun lieb gegrüßt bis Montag bzw Dienstag von fusselbuerste:cool:

Halöchen fusselbuerste!

Spock ist so ein schöner Kerl, er sieht richtig sanftmütig aus, obwohl ich weiss das es nicht so ist...lach.
Jaaaa...bitte schick mir viele Fotos von der Ranch.

ava02xe9.jpg
ava01pz4.jpg

Hier sind Deine beiden Avatare, ich kann sie Dir nur so zeigen, den Code dafür hab ich Dir geschickt per PN. Gehe unter Dein Profil und gib den Code bei Signatur ein. Danch müßte eines der beiden Bilder erscheinen.

LG Suedwind

Hallo Molly+Speedy :blume2:
Wollte eigentlich schon schlafen gehen aber hab Dich noch im Forum herum Geister gesehen.
Deshalb schnell noch liebe Grüße an Dich schick :umarm:

LG Suedwind.

Hallöchen Suedwind ,
:danke: für die schönen Bilder :umarm:
ich werde das Bild mit Namen nehmen, obwohl mein Name ja schon für alle lesbar dasteht.
Mal sehen ob ich das hinkriege.

Hundi ist ja auch brav wenn uns keiner "anmacht" aber er hat nun mal den Beschützerinstinkt.
Wenn mein Sohn mit mir stänkert ist Hundi auch sehr wachsam und sieht genau hin.
Das finden wir lustig, es sieht dann immer so aus als wolle er sagen,
stänkern darfste aber wehe sie schreit.
Ich schreie auch nicht, denn meine Fellnase würde dann sicher aufstehen.
Er kann ruhig liegen bleiben, wenn es innerhalb der Familie ist.
Deshalb sage ich ja immer ich muß an mir viel Arbeiten.

LG fusselbuerste

gmorgen00068pq1.gif
fusselbuerste

Speicher Dir beide bei Deinen Privatfoto und Du kannst sie austauschen wann Du Lust hast. So und nun mach das Punkt für Punkt und sehen wir ob es klappt
Das Profildesign ist dort wo Nachrichten senden steht, in der selben Spur rechts.

<LI class=thead>Profildesign<LI class=thead>Profil Bearbeiten<LI class=thead>Benutzerbild ändern<LI class=thead>Option 1.) url eingeben, diesen Code eben und speichern

Hallo Suedwind,
Guten Morgen ist gut wo ich doch jeden Tag 5.00 Uhr aufstehe.

Das bild sehe ich schon in meinen Profil aber mein PC sagt das Hochladen ist fehlgeschlagen.
Bin ich froh das der Coputer schwer ist,
:wut3: sonst läge er jetzt schon in der Ecke.
Über eine Stunde hänge ich jetzt schon.
Aber ich gebe nicht auf.
:fechten:Ich werde den PC schon bezwingen.

Ehe Du wieder zu Hause bist habe ich das hinbekommen.:winken3:

LG fusselbuerste

Super
h053.gif
ganz toll hinbekommen!:D:D:D

Du bist ja doch schön langsam ein Profi.

Werbung:

Halli Hallo Suedwind, :winken3:
das haben wir doch sauber hingekriegt oder??:umarm:
Und es ist erst 9.40 Uhr mein Käffchen ist noch warm.
den trinke ich noch und dann hat Hundi Gartenzeit und kann mit den Hasen schmusen. Die kleinen sind schon schön gewachsen..

Sei nun lieb gegrüßt und Gute Fahrt:fahren:

von fusselbuerste

Zurück
Oben