Frage zum Coronavirus (FIP)

Werbung:
Jedoch sind die meisten Katzen schlimmer.
Halte uns mal auf dem laufenden, was Deine Tochter jetzt weiter unternimmt, bzw. wie sie vorgeht.
 
Ich habe keine Rückmeldung,dann wirds jetzt wohl erstmal "OK" sein ............
Wenns dann wieder "brennt",
dann muß ich mir wieder etwas aus dem Arm schütteln :LOL:
(Pferdefleisch und Heilerde habe ich da,Joghurt nicht mehr und Möhren sind auch aus :D )
 
Na dann muss sie diese eben noch besorgen. Ich bin bei so etwas dann immer schnell dabei wenn es um meine Tiere geht (eher als bei mir selbst :D). Keine Rückmeldung kann gut aber auch nicht gut sein.
 
Super. Hoffe es hilft. Ich musste es Celly wie eine Kur verpassen, 6 Wochen eingeben, dann 4 Wochen Pause und dann erneut 6 Wochen geben.
 
Danach kann Deine Tochter entscheiden, ob sie es für ein halbes Jahr lang in diesem Wechsel weiter gibt, oder im Sommer damit pausiert und im Herbst wieder damit anfängt. Meistens sind die Katzen im Sommer durch das bessere Wetter auch nicht so anfällig, fängt dann erst wieder im Herbst an (auch bei Hauskatzen).

Das freut mich, dass sie nun auch kein Futter mehr mit Getreide bekommt, vielleicht lag der Durchfall auch mit daran.
 
Unsere Katze war Freigänger und die war eigentlich immer gesund.
Ich sags ihr das sie das als Kur geben sollte!
Sie hat von der Firma noch ein anderes Pülverchen und Lachsöl mitbestellt.
Kätzchen bekommt jetzt nur noch NaFu von Real Natur im Wechsel mit reines Fleisch (auch Ds.)
Der Katzenmann wollte zicken machen,ich habe mal "eingegriffen" und dann hat er gefressen.
Ich hoffe sie zieht das jetzt durch!
 
Lachsöl, Barschöl und glaube Lebertranöl sind sehr gut. Meine gehen dann leider nur nicht mehr ans fressen. Real Nature ist auch gut, sollte ich ja auch von der THP aus füttern, aber was soll Dosi machen, wenn sie es nicht fressen. Katzen sind da schon sehr eigen. Na dann hast Du dem Katzenmann ja mal gezeigt wo der Hammer hängt :D Kannst vielleicht auch mal hier vorbei kommen ?:)
 
Wenn ich das doch auch mal sagen könnte, dass mir von meinen Fellnasen keiner auf der Nase herum springt.;) Nee die wissen wie ich nach ihrem Kommando tanze.
Ich freue mich das es mit dem zeigen und fressen geklappt hat. Habe bei Krümel diesbezüglich jetzt auch meine Erfolgserlebnisse (weg von Porta 21).
 
Werbung:
Zurück
Oben