Fredi, das Mikroschweindi war auf Besuch!

Werbung:
:(:(sehe kein Video, geht nicht wegen Einstellungen!

Aber ein süsses Mauserl, zum Knuddeln süss!!!:love::love::love:
 
Ja, ich konnte es gerade auch sehen.

Als Besuch ist das doch herrlich, aber ob ich eins als Haustier wollte, da bin ich mir noch nicht im klaren drüber. ;)

Ich mir schon! Ich möchte keines! Sehr anhänglich! Kann man nur wenig alleinlassen! Er hat einen Hund als Spielkameraden, ist aber meine Kollegin da, verfolgt er sie auf Schritt und Tritt! :whistle:
 
Also ich könnte mir so eine niedliche Hauswutz schon vorstellen, kann mir eigentlich an Tieren die ich gerne halten würde, so einiges vorstellen (nur keine Schlangen und Spinnen) :LOL: Dennoch käme ich jetzt nicht auf die Idee, mir so ein Schweinchen anzuschaffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben