Fressnapf gibt Warnung heraus

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Habe whats app Nachricht bekommen.
Fressnapf hat Warnung heraus gegeben, dass Futterproben in Briefkästen eingeworfen werden, deklariert, dass sie von Fressnapf sind, was aber nicht den Tatsachen entspricht. In den Proben ist GIFT enthalten.
Man wird dazu angehalten, dies recht weit zu verbreiten, so dass keiner seinem Tier diese Proben füttert.

Bitte weiter geben stand in der App.

Es soll doch keinem Tier etwas passieren.
 
Werbung:
Gerne.
Ich möchte doch alle Tiere schützen.
Wenn mir so ein .................... in die Finger geraten würde, der so etwas macht oder verteilt, der müsste das bei mir dann selbst fressen.
Mich regt so etwas ganz füchterlich auf.
 
Oh mann, wie traurig. Ich habe davon zwar noch nix gehört, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es kranke Nachbarn gibt, die auf solche Ideen kommen.
 
Werbung:
In einem Ortsteil in Frankfurt, wurden jetzt auch wieder Giftköder gefunden und auch mit Rasierklingen gespickt. Das sind echt so kranke Menschen, die so etwas tun. Ich bin heilfroh, dass meine Tiere reine Hauskatzen sind. Dennoch schrecklich für alle die Freigänger oder Hunde haben.
 
Zurück
Oben