Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Freu

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Grinseentchen, 3 Oktober 2005.

  1. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Huhu Fories,
    die Überraschung des Tages haben wir heute erlebt.
    Wir wollten gerade essen, als es klingelte.
    Als ich aufmachte stand die Familie mit Hund draußen, die mir vor einem Jahr einen Welpen abgenommen hatten.
    Sie hatten die Blitzidee, uns mal zu besuchen, damit wir das Hundl mal live erleben können.
    Da hab ich mich echt gefreut.
    Die anderen 5 würde ich auch gern mal wiedersehen,schon alleine wegen der Größe.Ich kenn bloß zwei und die sind nicht höher, wie ein Dackel geworden.
    Die kleine heute hat Papas Augen und Ohren, alles andere ist Mama.
     
  2. Grizzly

    Grizzly Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Schweiz
    Das ist aber eine schöne Idee, dass die bei dir vorbei gekommen sind.
    Da hätt' ich mich auch sehr gefreut.

    Ich habe dafür letzens dem "Züchter" meiner beiden Chinchilla-Perser, Shiva und Grizzly, mal einen Brief geschrieben, wie's den beiden geht und wie sich charaktermässig so entwickelt haben. Natürlich hab' ich ihm noch einen Haufen Fotos der beiden Racker mitgesandt. Er hat sich wahnsinnig darüber gefreut, dass es den beiden gut geht. Es ist nun beinahe 4 1/2 Jahre her, seit er sie zum letzten Mal gesehen hatte.

    Ich dachte mir halt, dass es ihn bestimmt interessiert, wie's dem Nachwuchs geht. Also ich würd's auch gerne wissen wollen, hätte ich jemals Jungtiere vergeben. :)
     
  3. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Jup, das is immer super, wenn man wieder mal was von seinen ehemaligen Schützlingen hört!!! Hatte grade die neue Besitzerin von David und Emmi bei mir, die hat mir von deren Flegeleien erzählt. Super is des. Freu mich auch jedes Mal.

    Und gestern hab ich einen ehemaligen Welpen vom Tierheim getroffen. Gleich erkannt, schaut jetzt mit ihren 11 Monaten gleich aus wie die Mama. *freu*

    Find das immer wieder nett von den Leuten, wenn sie sich plötzlich melden und dann wieder vor der Türe stehen, um zu erzählen, wie's den Süßen geht.

    lg Guin
     
  4. pegcyraufri

    pegcyraufri Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    305
    Ort:
    klafu
    Super!

    Find ich auch schön: wenn Leute kommen oder man telefoniert und die erzählen wie gut es den ehemaligen Pflegis geht - manche Leute meinen nur Kontakt haben zu müssen, wenn was "Schreckliches" passiert - gerade solche Erlebnisse lassen einen weiter kämpfen für die kleinen Pflegis und dann natürlich der Augenblick, wenn man ihnen in die Augen schaut (den Pflegis) und die Augen sagen: hey, ich bin glücklich.

    lg
    Tanja u Bande
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden