Hab das Mittelchen nicht probiert weil ich mit Phybie eh zum Arzt musste wegen ihrem Schnupfen, Äuglein noch mal anschauen und so. War heute dort und er meinte das die Augen noch bissl geschwollen sind, dass aber weg gehen wird. Und mit dem Magen meinte er das es an der Futterumstellung und der Aufregung liegt. Sie hat kein Fieber. Er hat ihr eine Antibiothikaspritze und eine Wurmkur gegeben. Die Wurmkur war allerdings nicht in Form einer Tablett, wie ich es kenne, sondern irgendeine eklige Paste die sie schlucken musste. Der meinte das es mit der Paste leichter geht. So ein Quatsch. Minou hat eine Tablette bekommen und ehe sie was machen konnte war die im Bauch. Die Paste ist aus dem Mund getropft und der Geschmack war sichtlich eklig für Phybie. Ich denke aber nicht das sie Würmer oder so was hat.
Ihr Durchfall ist auf dem Weg der Besserung. Hab ihr ja das Sensitivfutter von Royal Canin geholt und das verträgt sie auf jeden Fall gut. Mal schauen wie es weiter geht.
Der Weg zum Tierarzt war ein Traum. Als ich sie in den Korb getan habe hat sie geschnurrt, nur Auto fahren mag sie nicht, da hat sie gemautzt aber sich relativ schnell wieder beruhigt. Minou macht immer ein riesen Theater und es ist ein Kraftakt sie in den Korb zu bekommen.

Phybie war sichtlich froh wieder zu Hause zu sein, vielleicht hat sie ja gedacht ich würde sie nicht mehr mitnehmen. Aber trotz zwei Mal aufs Bett machen geb ich sie nicht mehr her.