Gehorsams verweigerung total.... HILFE!!!

AW: Gehorsams verweigerung total.... HILFE!!!

Noch einen kleinen Leckerli-Tipp........getrocktet Lunge........ igit, wird sehr gerne genommen :D.

Ist auch Kalorienarm. :cool:.
 
Werbung:
AW: Gehorsams verweigerung total.... HILFE!!!

Hallo!


Heute konnte ich es kaum fassen! - Ich habe heute mit FUtter gelobt, ausschließlich.
Ich dachte "Das gibts doch nicht!" - er gehorchte wie eine eins!!!
Obwohl er gefressen hat heute!


ich habe mir sogar erlaubt zur Feier des Tages mal ein neues Kommando zu überlegen.... DOWN- Sich tot stellen. Ich denke, dass wird bald sehr gut ausgeführt von meinem Kleinen... ich habe bemerkt dass er hungrig niciht gerne trainiert.
Sehr merkwürdig, dass er mir dennoch auf Futter anspricht, obwohl er schon gefressen hat... hat mich total überrascht! Ich habe mit Schüblig (Wurst) gelobt, war nix anderes zu hause für den Hund :)


Ich werde weiterhin so üben, das macht ihm total spaß!!!!

Als ich mit futter loben wollte, früher, da hab ich ihm einen tag davor nichts zu futtern gegeben... hat nie geklappt.

Heute hab ich vieles gelernt!

DANKE nochmal an alle!

LG!

Sharon

Hallo Sharon!

Ich glaube ich hab dir schon mal gepostet dass gegen Futter nichts einzuwenden ist. Das mit der Wurst war gut. Leckerlies sollten immer etwas sein, was der Hund sonst nicht bekommt. Wenn dus gesünder gestalten willst (ich glaube du barfst ja auch), dann kannst du auch mal Käse versuchen. Für den tun meine fast alles. Ich back die Leckerlies oft auch selbst aus Hühnerleber, Hirseflocken, Karottenraspeln, Ei und eingeweichtem Toastbrot. Darauf fahren sie tierisch *gg* ab. Außerdem hat es den Vorteil, dass ich die Leberportion weglassen kann. Nico ekelt sich nämlich vor roher Leber.

Zu deinen anderen Problemen: Lass doch die Kommandos einfach mal für eine Zeit sein und spiel lieber Verstecken mit ihm oder spring oder balanciere über Baumstämme beim Spazierengehen. Lass ihn Futterdummies suchen, wirf Bälle usw.. Man kann dabei versteckt (ohne das leidige Kommando) auch gewisse Dinge üben, die man später braucht.

Alles Gute und liebe Grüße

Sabine:reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben