Giardien bei Naru

Ich hatte leider das Pech eine kranke Katze (Celly) zu kaufen. Sie hatte die Giardien und von Anfang an Durchfall und dann den Bärli angesteckt. Wir hatten uns aber in die Celly total verliebt und sie nicht zurückgebracht. Ihr Wesen und Art war einmalig lieb. Leider verblieb Celly dann nur eine Lebenszeit bei uns von 1 Jahr und 5 Monaten. Wir vermissen sie immer noch.

Die Beschwerden bei uns waren Verdauungsbeschwerden und Übelkeit, wir haben auch kein Essen mehr vertragen. Aber es war eingebildet unsere Bauchschmerzen. :)
 
Werbung:
Nun Celly dann zurück zu bringen, hätte eh nichts mehr gebracht, denn sie hatte Bärli ja dann schon in der Zeit angesteckt.
Woher hattest Du Celly ? Aus dem TH ?
Die Hunde meiner Tochter haben es auch durch die Hunde bekommen, welche sie aus Spanien (Tötungsstation) gerettet und mit gebracht haben.
Aber Durchfall hatte keiner von den Hunden, nur hat sie sich gewundert, warum Naru (einer der bisher bei ihr verblieben ist) nicht zunimmt. Normale Wurmkur hatte sie schon gemacht.
 
ich hoffe, ihr habt die giardien weggebracht
meist hilft panacur alleine nicht
ich habe absolut gute erfahrungen mit einer 5-tage-rosskur : morgens und abends jeweils metronidazol und mittags panacur
danach muß darm saniert werden
 
Werbung:
Wir wissen noch nicht, wie der Stand ist.
Sie haben das Panacur eine Woche bekommen, dann eine Woche pausiert und jetzt bekommen sie es wieder für eine Woche. Dann erneute Kotprobe.
Werde meiner Tochter aber mal von den metronidazol (was ist das ?) berichten, vielleicht kennt sie es ja als Tierarzthelferin.
Meine Tochter hat auch die Ernährung umgestellt, werden jetzt gebarft, vertragen sie super.
Darmaufbau ist klar, wird sie wahrscheinlich mit Symbiopet machen.
Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben