Tierarzt kommt nach Hause

AW: Tierarzt kommt nach Hause

:trost: ach die arme celly, aber es ist sicher das beste... halte euch ganz fest die daumen....
 
Werbung:
AW: Tierarzt kommt nach Hause

Ich danke Euch, dass Ihr die Daumen drückt.
Würde mir so sehr wünschen, dass meine Süße dann endlich mal ein normales Leben führen kann und irgendwann außer Immunaufbaumitteln nichts mehr an Medis braucht.

Hier mal ein Foto wie das mit dem Sabber ausschaut

CIMG0111-1.jpg


Schlimm gell. Hoffe das dies nach der OP und wenn die Schwellungen abgeheilt sind, auch vorbei ist.
Bin nur noch am Decken wechseln auf denen sie liegt und am waschen.
 
AW: Tierarzt kommt nach Hause

ui, das ist ja wirklich schlimm :cool: da habt ihr es beide nicht leicht. und dass du ständig am putzen und waschen bist, kann ich mir gut vorstellen. gut, dass celly dich gefunden hat. nicht jeder hat soviel geduld und liebe zu einem tíer :umarm:
 
AW: Tierarzt kommt nach Hause

Danke für Deine lieben Worte.

Ich vertrete einfach die Einstellung, wenn man sich ein oder wie ich mehrere Tiere anschafft, dann gibt es nicht immer nur gute Zeiten, sondern man muss auch die nicht so guten oder schlechten irgendwie meistern. Ich liebe meine Tiere und würde für jedes einzelne alles tun.

Habe heute eine total tolle Nachricht bekommen.
Stehe ja mit den Tierheimen aus denen ich meine Katzen habe, immer noch in Verbindung seit ich meine Tiere dort geholt habe.

Nun habe ich gestern der Mitarbeiterin des TH aus dem ich Celly habe, mitgeteilt, dass Celly am 2.9. die restlichen Zähnchen gezogen bekommt. Heute erhielt ich Nachricht, dass sie mit dem Vorstand des TH gesprochen hätte und man sich an den Kosten der OP beteiligen würde. Ist das nicht der Hammer ? Kenne das nur, dass das TH die ersten 2 Wochen nachdem man das Tier geholt hat, sich an den Kosten beteiligt bzw. diese übernimmt.
Celly ist aber nun seit 4 Jahren bei mir. Finde das Angebot echt prima.
 
AW: Tierarzt kommt nach Hause

siehst du, es gibt doch immer wieder momente, wo dies honoriert wird. und sich an den kosten zu beteiligen finde ich vom TH ganz toll. ich lese das heute zum ersten mal, dass das nach vier jahren noch der fall ist. aber ich denke, dass dein kontakt zu ihnen auch nicht unbedingt was alltägliches für sie ist und sie werden sich halt auf diese weise dafür auch bedanken wollen. :umarm:
 
AW: Tierarzt kommt nach Hause

Wahnsinn, das freut mich aber!
Und ehrlich: das hast du und deine Maus auch verdient!!
Und das Photo...ich kenne es von unsere Lilly*schnief, das Zünglein schieben sie heraus, weil es eben weh tut.
Ach die arme Maus.
 
AW: Tierarzt kommt nach Hause

Ja meine Celly hat das verdient, denn seitdem sie bei mir ist, musste sie so viel ertragen. Ständig TA, Behandlungen, Zahn OPs etc. Es soll endlich alles gut für sie werden.

Ich denke das TH hat auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, nach all dem was ich in den Jahren seitdem Celly bei mir ist, berichten musste. Vielleicht wußten sie auch, dass Celly kränklich ist und waren nur froh, sie trotzdem vermitteln zu können. Ich wußte es nämlich bis es anfing akut zu werden, nicht.
Für mich ist es selbstverständlich den Kontakt zu den Tierheimen zu halten, denn immerhin haben die Tiere dort eine Weile verbringen müssen und die Leute sollen wissen, was und wie es ihren Tieren geht.

@Flauschfussel : Celly macht das Mäulchen meistens nicht mehr zu, denn die Entzündung und die Schwellung verhindern dies auch zum größten Teil. Daher läuft auch der Speichel so heraus. Hat aber hoffentlich bald ein Ende.

Habe vorhin mit der TÄ telefoniert und bei dieser Gelegenheit habe ich nachgefragt, wie lange die OP dauern wird. 1 Stunde. :eek:
Ich werde diese Stunde nervös und unruhig auf dem Gang in der Tierklinik verbringen, aber ich bin in Cellys Nähe. Darf sie dann auch am gleichen Tag wieder mit nach Hause nehmen und so lange werde ich dort ausharren. Habe mir extra Urlaub genommen. An meinem ersten Urlaubstag wird die OP gemacht, dann habe ich noch den Donnerstag bis Sonntag um meine Süße im Auge zu behalten. Mir war auch wichtig, dass es unter der Woche gemacht wird, falls es Probleme gibt, dass ich sofort die TÄ erreichen kann, obwohl sie mir sagte, ich könnte sie jederzeit auf Handy erreichen und sie würde dann sofort kommen.
 
AW: Tierarzt kommt nach Hause

Du wirst nicht allein sein dort auf dem Gang in der Tierklinik. :liebe:

Wir werden an Dich denken und die Daumen drücken und gute Wünsche und positive Energien senden - darauf kannst Du Dich verlassen!

:kuss1::umarm:
 
Werbung:
AW: Tierarzt kommt nach Hause

Das ist super, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Wird bestimmt eine lange Zeit werden.
 
Zurück
Oben