Giovanni müde

evelyn26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2005
Beiträge
110
er zerkratzt zwar den Parkett, meine Füsse und Hände, martert unsere Möbel...doch wenn man ihn so sieht - ist ja alles verziehen.
er hat sich super eingelebt...muss nur noch unseren "mann" im haus überzeugen...der meidet ihn nach wie vor...irgendwann wird er hoffentlich auch dem charme erliegen.
 

Anhänge

  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 43
Werbung:

creed

Mitglied
Registriert
15 Oktober 2005
Beiträge
7
Ort
Salzburg
*g* - jaja, diese kleinen ratten!

stellen das ganze haus auf den kopf, scheinen oftmals die tyrannei erfunden zu haben und dann, tja, dann liegen sie einfach nur total fertig auf dem sofa, schlummern unschuldig vor sich hin und niemand würde auch nur auf die idee kommen, den kleinen "engerln" irgendwas von zuvor übel zu nehmen.

früher oder später erliegt dann wohl ein jeder deren charme. *g*
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ja, ja, die schlafen, wie die Engelchen.....natüüüürlich, nachdem sie alles in der Wohnung zerlegt haben*gg:
Aber: wie könnte man ihnen böse sein??:brav:
Bei mir pennen gerade alle 6...knitterhagelkaputt vom rumtollen :):engel2:
 
Oben