Gr. Schildkröte frisst Erde

AW: Gr. Schildkröte frisst Erde

Wie wahr: Und noch dazu schleckt sie jeden am liebsten Übers gesicht:
KANN JETZT NICHT MEHR WEITERSCHREIBEN: Sam liegt gerade halb auf meiner tastatur genau auf der hochstelltaste: Werd wohl jetzt aufhÖren und ihN schlafen lassen: Bei diesem wetter ist es sowieso das beste - drei tage fast dauerregen
 
Werbung:
AW: Gr. Schildkröte frisst Erde

Flocke weis was gut ist,:D:D hat viele Vitamine und dann schleckt sie jeden noch das Gesicht braves Hundeli. :kuss1:
 
AW: Gr. Schildkröte frisst Erde

Anscheinend weiß sie was gut ist aber möchtest du dir übers Gesicht schlecken lassen wenn sie gerade mit der Schnauze am Katzendreck war?:eek:
 
AW: Gr. Schildkröte frisst Erde

ich mag gar keine küsse im gesicht :eek: na gut, am wangerl ist es schon mal lieb, wenn das pinkal zart drüberschleckt... die ist ja sonst eh so zickig, aber auf einen zungenkuss vom hund nach einem katzendreckdinner.... :eek: lieber nicht :D
 
AW: Gr. Schildkröte frisst Erde

ok, beim Salat lass ich mirs auch gefallen. Nur muss ich da aufpassen weil am liebsten würde sie mir mit der Zunge in die Nasenlöcher fahren so ungestüm ist sie. Soll wohl ein zeichen von Liebe sein bei Hunden. :D
 
AW: Gr. Schildkröte frisst Erde

@ jolie: ach so... unser hund ist dir gleich über den mund gefahren mit dem schlecker, wenn du nicht schnell genug warst :eek::rolleyes:

@ flocke: genau diese variante kenn ich von unserem hund... nase gleicht mitgeputzt und das gratis :D
 
AW: Gr. Schildkröte frisst Erde

@Silvia hattest du ein Hund :confused: das wusste ich nicht. :blume2:

Das finde ich gut Nase gratis putzen, musst du keine Nasetücher kaufen. :blume2:
 
AW: Gr. Schildkröte frisst Erde

als kind hatten wir einen zwergpudel. wir haben carina bekommen als ich vierzehn jahre war. ein schwarzes kleines teufelchen, aber ein braves :blume2:
 
AW: Gr. Schildkröte frisst Erde

Hallo, hier mal wieder was von meiner Schildkrötenecke.
Da unser Schildkrötenweibchen Jenny noch etwas schüchtern ist und sich die meiste Zeit versteckt, hab ich dem Männchen wieder meinen alten Schuh gegeben (hat ihn die letzten Jahre als sein Weibchen betrachtet). Hier ein Foto wo er wieder mal den Schuh begatten will!!!!
Flocke sieht ganz gespannt zu und Sam ist das wurscht. Hauptsache er kann in der Sonne liegen.

2604708.jpg
 
AW: Gr. Schildkröte frisst Erde

Ja, ich könnte den Fotoapparat den ganzen Tag mitschleppen. Bei meinen Tieren erleb ich manchmal so witzige Sachen das ich alleine lachen muss. :D
 
AW: Gr. Schildkröte frisst Erde

Hallo flocke08
Wie geht es mit deinen schildkröten. :blume2: kannst du wieder ein paar Bilder rein du von deinen schildkröten ich finde die sooooooo süss. :kuss1: frisst sie noch immer Erde?
 
Werbung:
AW: Gr. Schildkröte frisst Erde

Hallo Jolanda

meinen Schildkröten gehts ganz gut. Sie verkriechen sich jetzt schon immer am späten Nachmittag in ihren Hütten. Wenn da die Sonne weg ist wird schon schön frisch. Man merkt das der Herbst vor der Tür steht. Fotos hab ich im Moment keine (hatte ein bisschen viel um die Ohren letzte Zeit). Aber das kann ich die nächsten Tage hoffentlich ändern. Werd mal schau ob ich wieder ein paar Schnappschüsse machen kann. Sie frisst immer noch Erde aber nicht mehr so oft seit ich ihr die Sepiaschale zurrieben aufs Futter gebe.
 
Zurück
Oben