Guppy tot

Werbung:
Die Post ist soooo lahm, wie der Server im Moment
a055.gif

Ist das Paket immernoch nicht da???
2-4 Tage sind aber schon lange um, morgen werden es 8!!!
 
Wenn du die Watte im Wasser ausdrückst, dann brauchst du es nicht.
Ein gutes Mittel ist "Cycle" von Nutrafin.
Oder du holst dir die Baktinetten.
Och menno, du Arme:umarm:
 
Eben, das ist ja nun kein eingefahrenes Becken mehr...menno...verzwickt ist das nun.
Die beste Lösung sind nun die Bakterien, woher auch immer!
 
Da muß ich jetzt aber mal dumm Fragen.
Wenn sie dann die Bakterien hat, würdet ihr vor der Hineingabe noch mal komplett das Wasser erneuern?Also quasi "Neustart" oder das vermießte Wasser drin lassen.?
 
Nicht das ganze Wasser raus, Sand nicht waschen, damit wird alles noch schlimmer!!! Und das Wasser ist bestimmt auch nicht umgekippt!! Aquarienwasser richt immer etwas brackig!!
baktinetten rein oder gebrauchte Filterwatte rein, über Nacht drin lassen, und dann wird es wieder!!!
 
...........eher schon zuviel....es kommt bei dir darauf an, dass wir Bakterien in dein Wasser bekommen!
Mit Wechsel des Wassers sind ja noch mehr weg.....
Frag am Besten mal in deinem Aqualaden-ob sie die Baktinetten haben!
Muß fix gehen, du sagst denen deine Literzahl und sie dir, wieviel da an Bakterien rein müssen.
Und wenn sie lieb sind, (du kommst mit einem Eimer angereist), dann geben sie dir Filterwatte!
 
Werbung:
Mach das bitte ganz schnell!
Und dann sagste uns, was die gesagt haben!!
Wenn du Fragen hast, melde dich vorher und dann sehen wir weiter!!
Alle zusammen schaffen wir das!
 
Zurück
Oben