Guppy tot

Werbung:
ach ja. Heute nacht is ein zweiter Guppy von mir gegangen... Wenn mir jetzt meine Muppets und Herbert auch noch eingehen, dann krieg ich einen Tobsuchtsanfall.... Ganz einfach so...:wut1:
 
Ganz ruhig....das wird schon!
Bei Aquaristik mußt du Geduld haben!
(Deshalb ist das Olafs Bereich. er ist geduldig, wie nur was *breitgrins)
Das Mittel wirkt nun, mache aber bitte keinen Wasserwechsel!
Sag mal, hast du einen Sprudelstein drin zur Erhöhung des Sauerstoffgehaltes?
Wenn Welspapa da ist, sage ich ihm Bescheid, vielleicht hat er noch einen Rat für dich!
 
Hey alle! Hab jetzt rausgefunden, worans gelegen hat!!!!! Der Filter funzt nicht.... Also nicht meine Schuld. Und deshalb is mir auch das Wasser binnen 2 Tagen schon wieder gekippt. Is totes, Wasser, kann da jetzt nix machen, außer nochmal Wasserwechsel mit Kies putzen und alles raus und so weiter und sofort.

Bin grad mitten drin. Außerdem: die Bakterien, die die mir verkauft hatten, waren Mist. Die sind dafür gut, wenn man ein neues Aqua kauft und die Bakterien auf den neuen Filter gibt...... Jetzt heißts also alles nochmal von vorn.

In dem neuen Geschäft wurde mir gesagt, dass die Fische, die jetzt noch leben, wahrscheinlich durch das gekippte Wasser einen solchen Nierenschaden haben, dass sie mir vermutlich auch in den nächsten Wochen eingehen werden.

Toll, hab heute neuen Filter gekauft und Mom stand mit einem neuen Aqua vor der Tür... *gg* Jetzt hab ich zwei.....
 
Werbung:
Zurück
Oben