• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hab mal ein paar andere Fotos für Euch....

peppymama

Sehr aktives Mitglied
8181030gne.jpg

8181031bum.jpg

8181032lti.jpg

8181033ltw.jpg

8181034qiy.jpg

8181036fid.jpg

8181037bwo.jpg

8181038tow.jpg

8181039pvb.jpg

8181040dfj.jpg

ist so mein neuestes hobby....makroaufnahmen......hoffe sie gefallen euch....

Werbung:
AW: Hab mal ein paar andere Fotos für Euch....

Wow!!!

Die Fotos sind toll!! Vorallem das hier gefällt mir besonders gut:

8181038tow.jpg

lg
Margit

:danke: peppy, dein neues hobby ist sensationell gelungen :D:kuss1:

das sind super fotos....wie machst du die ???????
was sind makroaufnahmen ????? entschuldigung wenn ich so blöd frage

danke schön,also die aufnahmen mach ich mit einer spiegelreflexkamera,dazu kann man wahlweise ein teleobjektiv nehmen oder ein makroobjektiv,makro muss man immer nah dran,heisst das du jeder fliege ,jeden vogel....alles ganz nah,bzw.in die augen schauen kannst,mit manchen objektiven siehst du alles....ganz genau....muss aber auch nicht immer sein:-)))
mit dem teleobjektiv kannst du etwa 1,5-2 meter weg sein und erkennst immer noch vieles,was dir so vlt.beim anblick verwehrt bleibt!so mache ich oft meine aufnahmen,weil zb.schmetterlinge ja nicht so einfach sitzen bleiben,wenn du denen zu doll auf die pelle rückst!!!:-)
hab noch jede menge schmetterlingsbilder.....vlt.stell ich mal noch das eine oder andere rein,wenn interesse besteht bei euch!
die spinnen die ich eingestellt habe zb.bei meinen lieblingsbildern:-)könnt ihr ja mal reinschauen,die hab ich mit dem makroobjektiv gemacht,und war ziemlich nah dran....10 cm?war schon gruselig....brrr....aber sie sind zu schön um sie nicht zu fotografieren!!!!

nachti,also makrofotografie bedeutet nichts anderes,das du objekte 1:1 fotografisch abbildest!das ist schon alles!!!:D:blume2:

Werbung:
Zurück
Oben