Halli-hallo-hallöli von Marie4

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Wie unhöflich von mir-hab gestern Eure schöne Seite gefunden und war so vertieft in die vielen interessanten Beiträge, sodass ich mich noch gar nicht vorgestellt hab.

Ja, was kann ich Euch in Kurzform erzählen. Bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Harz. Seit fast 6 Jahren bin ich stolze Hundemama und wie Ihr ganz sicher auch, hab ich jede Menge mit meiner Bearded Collie-Hündin Debbie erlebt. Alltägliches, außergewöhnliches, gutes, weniger gutes und vieles mehr hihi.

Freue mich also auf Euch und Eure Erlebnisse und Erfahrungen!

Lieben Gruß von Debbie und mir :jump1:
 
Werbung:
Herzlich Willkommen bei uns Marie!

Ich wünsch dir viel Spass bei uns und einen regen Austausch :)

Alles Liebe
Margit
 
Danke, lieb von Dir! Fühle mich schon sehr wohl bei Euch und werde mit Sicherheit viel Spaß haben.

Hab da aber auch gleich ne Frage: würde gern ein Benutzerbild anzeigen lassen. Meins ist allerdings zu groß. Wie bekomm ich das kleiner?
 
So viel liebe Begrüßungen, TOLL! Freue mich wirklich sehr, das Ihr mich so herzlich aufgenommen habt! Und auch ein großes Lob von mir, das Forum ist echt Klasse!!! Freue mich auf einen regen Austausch.

Gibts denn hier eigentlich auch ein paar Niedersachsen? Frage aus reiner Neugier. :hase:
 
Huch...hab`ich das etwa übersehen???? :winken3:
Von mir ein herzliches Willkommen und von Kessy ein schwanzwedeln und
ein freundliches Wuff... :blume1: :jump2:
 
Hi Sinaa, na wir haben ja schon zusammen "gequatscht". Trotzdem Danke Euch beiden. Übrigens, Deine HP is toll. Wusstest Du eigentlich, das wir am selben Tag Geburtstag haben? Nur so nebenbei gesagt. Bin auch ein ziiiemlich neugieriger Mensch *grins*
 
*lach* - ja, stimmt! Find ich ja gut. Aber 24 Stunden machen ne Meeenge aus.. :ironie: Nein, nein nur'n kleiner Scherz am Rande.
 
Beser spät als nie!!!

auch von mir einen lieben begrüßungs :kuss1:

ich denke das du hier viel erfahren kannst!

ich hab es zumindest ich habe hier viel gelernt was erziehung von katzen betrifft!!

habe seit montag nämlich eine kleine Katze (6 wochen jung)

jedenfalls lernt man hier auch viele nette leute kennen!!

Wünsche dir viel spaß

Nadine
 
Werbung:
Hallo Nadine! Hab lieben Dank, ein :kuss1:zurück. Ohhh wie schön, ein Katerchen oder ein kleines Mietzmädchen?

Ja, ich freu mich auch auf die Leute und ihre Schmusetiere und natürlich dem Austausch. Weißt Du denn wann hier immer so was los ist?
 
Zurück
Oben