Halli-hallo-hallöli von Marie4

marie4 schrieb:
Hallo Ohhh wie schön, ein Katerchen oder ein kleines Mietzmädchen?

es ist ein kleines mietzmädchen! sie greift alles an was ihr nur so in die quere kommt sie ist sehr vespielt und sehr schmusig!

also meistens ist eher abends was los da ja viele arbeiten müssen oder zur schule gehen! und freitags und samstags sind glaube ich die meisten leute abends online wenn es kühl oder regnerisch ist und sich keiner vor die haustür traut also bei so einem richtigen hundewetter!! ist das nicht ein katzenjammer???
 
Werbung:
Und wie heißt Dein kleiner Schatz? Oh man 6 Wochen... Sie ist bestimmt gaaanz flauschig die kleine "Maus"! Mir sind schon mal 2 Katzenbabys zugelaufen (ebenfalls ein 6-Wochen altes Mädchen und dann etwas später ein 13-Wochen altes Katerchen). Die waren auch total knuddelig, konnte sie aber nicht behalten weil meine Debbie schlechte Erfahrungen mit Katzen gemacht hat und ziemlich aufgeregt beide Male war, weil ich die Kleenen auf dem Arm hatte. Nicht das sie sie "aufgefressen" hätte, aber das wär garantiert nach hinten losgegangen...

Dachte ich mir schon, es kommt die Sommer-Sonne-Zeit und da sitzt man eher ungern am Rechner. Naja, schaun wa mal.
 
ich werde sie tinka nennen!!

als ich nämlich noch nicht genau wusste hatte ich sie immer dicker gerufen und tinka und dicker hören sich fast gleich an

so muss sie sich nicht großartig umgewöhnen und hört auch wenn ich sie rufe:D

und flauschig ist sie alle mal! das einzigste ist das ihre äugleich etwas entzündet sind und ich ihr augentropfen geben muss! ganze zehn tage und 4-5 mal täglich aber das geht schon ich habe nämlich gute überredungskünste! sollten die mal nicht helfen habe ich immer noch ein ass im ärmel!!!--------> ich bin stärker :D:D
 
grins - wenn Du Dich da mal nicht täuscht Nadine - Du magst ja vielleicht stärker sein, aber sie hat die wesentlich schärferen Krallen als Du - und vermutlich auch die schnelleren Beine - und sie ist noch so klein, dass sie überall drunter flitzen kann
 
Werbung:
da hast du schon recht aber so heftig wehrt sie sich ja nicht!!! zuumiindest nicht bei mir!!!grins!

Bei meinem freund sieht das schon anders aus!!!*ausgelacht*

aber es funktioniert und das ist gut die äuglein sehen schon viel besser aus! zumindest eitern sie nicht mehr! und das ist doch schon viel wert oder???
 
Zurück
Oben