Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

AW: Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

halli hallo ....

sorry, dass ich mich erst sooo spät melde, aber unsere minou hält uns ganz schön auf trab...als dank dafür ist sie aber schon ein ganz kleines bissi zutraulich geworden...

@fusselbürste...vielen dank für das kompliment. das ist eine langhaar schildpattkatze, denke ich jedenfalls, denn die nase ist nicht sowie bei einer persermieze, eingedrückt.

@ molly+speedy... viel spass hat die minou, aber wir sehr sehr kurze nächte :) , aber was man nicht alles in kauf nimmt *gg*

@ lallobe... na dein egon ist aber ein ganz tüchtiger und süsser saubermann *ggg* das mit dem staubsauger ist eine fantastische idee, wird sich leider bei uns nit umsetzen lassen, aber ein versuch ist´s allemal noch wert *gg*, falls es net funktioniert, dann borg ich mir mal deinen egon aus *gg*

so, ich hoffe ich hab nun niemand vergessen zu antworten, denn ich weiss net so genau, wann mich die minou wieder zum pc lässt :)


lg
karin
 
Werbung:
AW: Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

Hallo Karin,:confused:
es gibt doch auch Perser mit Nase.:D
Mußt Dir Egon noch mal anschauen er ist auch ein Perser Kater.
Perser sind ja Langhaarkatzen.
Maine Coone sind Halblanghaar. (Also so wie meineBeiden):D
 
AW: Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

hallo,

sorry, dass ich erst so spät anworte, aber unser kleiner neuer mitbewohner hält uns ganz schön auf trab.... viel viel spielen, wenig schlafen, wenig futtern, aber immer in bewegung *ggg*


@fusselbürste: vielen dank für das kompliment. unsere minou ist eine langhaar schildpattkatze, denke ich jedenfalls, da sie keine persernase (keine eingedrückte nase hat), wobei mir eigentlich die rasse nicht so wichtig ist... aber sie sieht ihrer vorgängerin (meiner kleinen dicken) sehr sehr ähnlich.... auch von den charakterzügen ist meine minou auch sehr ähnlich...

@ marikka: unsere minou ist in der tat ein schmuckstück...und mittlerweilen schon ein ganz ein freches schmuckstück*gg*

@ molly+speedy: vielen dank, freude hat unsere kleine sicherlich, aber wir dafür umso kürzere nächte *gg*

@ lallobe: das ist ja ein tüchtiger saubermann... dein egon ist wirklich ein fleißiger putzer *ggg* sollte ich vieleicht auch mal versuchen....aber ich glaube dann ist´s mit dem bisschen zutraulichkeit, das wir uns so hart erarbeiten mussten, auch vorbei... wills lieber nit rieskieren.
wenn ich hilfe brauche beim aufräumen, borg ich mir mal deinen herzigen egon aus :)

ich wünsche dir lallobe und natürlich auch allen anderen noch viele viele viele schöne jahre mit euren lieblingen...

nun fordert unsere minou wieder ihre spielstunde ein, ich muss dann mal los, bevor ihr eine "bücherei" einfällt *ggg*

lg
karin
 
AW: Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

ups... bin schon ganz verwirrt... dachte meine antwort von gestern war nimmer da.... naja... so ists halt doppelt :)

fusselbürste, du hast recht... egon hat auch eine nase...
na dann bin ich überfragt...keine ahnung ob unsere minou ein perser ist:rolleyes:

egal, hauptsache minou ist so wie sie ist :blume2:

lg
karin
 
Werbung:
AW: Hallo, ich denke, ich bin nun bereit.....

ups... bin schon ganz verwirrt... dachte meine antwort von gestern war nimmer da.... naja... so ists halt doppelt :)

fusselbürste, du hast recht... egon hat auch eine nase...
na dann bin ich überfragt...keine ahnung ob unsere minou ein perser ist:rolleyes:

egal, hauptsache minou ist so wie sie ist :blume2:

lg
karin

so seh ich das auch und jeder liebt sein tier und möchte für sie das beste :kuss1:
 
Zurück
Oben