Hallo ihr lieben Tierfreunde!

geronimo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2005
Beiträge
43
Ort
Schwalmtal
Nachdem ich nun schon oft mal als Gast hier reingeschaut habe, dachte ich mir es wird jetzt mal Zeit mich anzumelden, und "HALLO" zu sagen!

Mein Name ist Lydia, und ich lebe mit meinem Wolfsspitzmischling "Alex" in Schwalmtal. Meine Hobbys sind Tiere, reiten, zeichnen, lesen, schreiben, und lange Spaziergänge mt meinem Hund.

Wenn ihr jetzt noch mehr über mich wissen wollt, dann könnt ihr meine Homepage besuchen, (dort steht noch viel mehr über mich), oder einfach fragen.
 
Werbung:
Da schliesse ich mich krstie gleich mal an!

Herzlich Willkommen bei uns geronimo!

Ich wünsch dir viele nette Stunden bei uns :)

Alles Liebe
Margit
 
:winken3: Halloho Lydia, auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen und wünsche Dir viel Spaß und einen regen Austausch bei uns!

Alles Liebe Marie :blume2:
 
Hallo Lydia und Alex

Herzlich Willkommen hier im Forum,viel Spass und gute Beiträge!!!

:blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2:
 
Hallo
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier.
Liebe Grüße Danie
:banane: :bier: :jump1: :) :blume2: :jump2:
 
Werbung:
Zurück
Oben