Hallo liebe Gäste!!!

AW: Hallo liebe Gäste!!!


Willkommen GB Pics

in unserem Sommerloch! Zur Zeit ist es hier sehr sehr ruhig! Bei uns in BaWü gehen die Ferien erst ab Mit. loss aber anderstwo hören sie schon wieder auf. Es dauert also noch ein bischen!

Und :welc: den neuen hier deren Name ich hier gerade gelesen habe!

Cristel, wir sind hier wenns rund geht eine gemischte Truppe und unser Jungspunter hier bezeichnet uns gerne mal als alte Schachteln :D das ist das schöne hier von 10 nach oben alles hier. Darum bin und bleibe ich auch seid 4 Jahren hier

Butzi, auch ich hatte mal eine Katze die einen Hund dazu bekommen hat. Da war auch ein bellen und dann ging es aber rund. Geduld spielt hier eine große Rolle! Am Ende hatte ich 2 Katzen, 2 Hunde und Vögel aber meine Kitti blieb bis zuletzt die Herrscherin. Da hat jeder gekuscht!

So hoffe die anderen melden sich auch bald! Ansonsten müsst ihr Euch halt noch mit lesen vergnügen oder Fotos von Euren Lieblingen einstellen! Da bin ich schon wieder neugierig!

Also ich stromere den ganzen Tag eigendlich hier rum;)
 
Werbung:
Ich bin neu hier und habe mich gestern angemeldet, nachdem ich längere Zeit immer mal wieder still mitgelesen habe! :) Ist zwar nicht der Vorstellungsthread, aber ich hoffe es ist dennoch okay.... ?! Dann freue ich mich auf einen netten Austausch hier im Forum mit anderen Usern und werfe einfach mal ein "Hallo" und in die Runde.
 
Werbung:
hallo vivil, herzlich willkommen. ich an deiner stelle würde einen beitrag in einem aktuellen thema schreiben oder noch besser mach doch deinen eigenen im "vorstellungsthread" :D der hier ist doch schon sehr "alt" ;) was hältst du davon?!
 
Zurück
Oben