Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallo Zusammen!

Dieses Thema im Forum "Ich biete einem Tier ein zuhause" wurde erstellt von angel-chayenne, 11 Oktober 2005.

  1. angel-chayenne

    angel-chayenne Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    Werbung:
    Hallo!
    Ich brauche eure Hilfe. Und zwar mein kleiner Rocky hat sein Partner vor zwei Wochen verloren und sehnt sich nach einem neuen. Ich kann aber die Schutztgebühr nicht bezahlen und wünsche mir einen Meerschwein Böckchen.
    Ich Wohne Wesseling und brauche unbedingt ein Böckchen.Es wäre nett wenn sich jemand melden würde. Meine E-Mail adresse melanietheisgen@yahoo.de Ich bedanke mich im Vorraus.
    Meldet euch einfach mal.
    Eure Angel-Chayenne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden