• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallo

Werbung:
Hallo Arko!

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich wünsch dir ne Menge Spass und tolle Diskussionen, ich bin mir sicher die wirst du haben :)

Wenn du dich mal mit dem Umgang mit dem Forum nicht auskennst, kannst du mich gerne jederzeit per PN oder im Unterforum Wie geht das? fragen :)

LG
Margit

PS: Hab dich ins Unterforum Vorstellungen verschoben :)

hallo!!!!

erzähl mal ein bissi was von dir und welche tiere du hast ( oder hast das schon geschrieben und ich habs verpasst *ggg*)

auch von mir herzlich willkommen :blume2:

@entchen ... da es scheinbar ein hund ist - nehm ich an, es ist ein flat coated retriever ;) - die sind wunderschön - schwarz und sehr elegant - aber auch sehr anspruchsvoll und lebhaft so viel ich weiß ...

aber vielleicht erzählt uns arko ja mehr drüber *liebschau*

Meinte es ist ein FLAT COATED RETRIEVER - Grinseentchen
Ihr habt recht ein schöner Hund aber er verlangt mir einiges ab. Am morgen ist er wie ein Wirbelwind . Aber auch am Tag will er beschäftigt sein. Zeitweise braucht man viel verständnis und Geduld für ihn.Er ist mein 4. Hund aber ich hatte noch nie so einen lebhaften. er ist erst 8 monate alt. Manchen Tag geht alles von ganz allein und manchen Tag geht gar nichts,jaja ich glaube das ist die Pubertät das wird sich geben-hoffentlich.
Eines kann ich ihm nicht abgewöhnen , er springt mich und alle Leute an und schleckt sie ab. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich wies geht.Aber sonst sind wir sehr glücklich mit ihm
Liebe grüße
Arko

kennt er nein schon?! beim anspringen glaub ich kannst es mal versuchen

NEIN zu sagen, ganz laut und böse und wenn ers tut, weggehen ohne streicheln und so. hat bei unserem eigentlich damals gut funktioniert. glaub ich bild ma sogar ein ich habs mal bei der "tiernanny" gesehen *gggg*

vielleicht versuchst du es ja mal

gibst ein foto von deinem hund (hast du nun 4 hunde auf einmal???)

4 hunde

Ja habe 4 Hunde und eine menge Arbeit. Sind aber meistens brav - hihihi:reden: :reden: :reden:
1 Labbi
1 Gorden setter.
1 Flat
und unser Mäuschen 1 Yorki der Chef der Bande
lg
Martin

Werbung:
Zurück
Oben