Halloooooooooo

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Hallo Fories
Seit ihr denn schon alle im Urlaub????? :jump1:
Hier ist ja nicht viel los im moment!!! :weinen3:
Schade...wirklich Schade

Vielleicht machen wir ne Party... :jump1:

Ich stell schon mal was zum Essen rein :)

3.gif
5.gif
 
Werbung:
Hallöli Sina,

ja, irgendwie is im Moment tote Hose. Find ich auch schade; am Wetter kanns jedenfalls nicht liegen, oder? Sooo schön isses ja nicht das es alle nach draußen treibt.

Hm, watt können wa denn da mal machen? Party? Also wenns um "Fressen" geht, is Debbie garantiert die erste, hihi. Dann stell ich mal die Getränke kalt!:bier:
 
marie4 schrieb:
Hallöli Sina,

ja, irgendwie is im Moment tote Hose. Find ich auch schade; am Wetter kanns jedenfalls nicht liegen, oder? Sooo schön isses ja nicht das es alle nach draußen treibt.

Hm, watt können wa denn da mal machen? Party? Also wenns um "Fressen" geht, is Debbie garantiert die erste, hihi. Dann stell ich mal die Getränke kalt!:bier:

Ich weiss was man da machen könnte :D

Posten, posten, posten! Je vielseitiger das Forum ist, desto interessanter ist es und mehr Leute suchen sich hier Rat :)

Was auch noch gut wär, weitersagen dass das Forum gibt! :)

Und ausserdem find ich es hier eh im moment sehr rege, es geht immer mehr Aufwärts!

*so sich ein Brötchen nimmt*

Ich stell ein paar Knabbereien her!
 
Posten, posten, posten! Je vielseitiger das Forum ist, desto interessanter ist es und mehr Leute suchen sich hier Rat :)

Nagut, vielleicht fällt mir ja was schönes ein. Hab gemerkt, das "trockene" Themen nicht so gut ankommen. Werd ma grübeln...:wut3:
 
Naja, etwas was nicht sehr spannend ist :D .. Nee, z. B. Thema Impfen oder so.
 
Sina

Hallo, Sina,

ich finde auch, dass sich schon mehr bewegt hat hier!
Ich denke, man sollte wirklich rege beteiligt bleiben...

Ich finde das Forum macht sich, so hat das Esoterik auch mal begonnen.....

Abwarten, meine Lieben!

OK, wo findet die Party statt???? :kuss3:

LG
Maike
 
Werbung:
Huhu Fories

Hier findet die Party statt.Essen und TRinken und was zum Knabbern haben wir ja schon ......also..

:jump1: :jump: :gitarre: :gitarre: :bier: :trommel: :banane: :banane: :banane:
 
Zurück
Oben