Wir ham nen Knall...

Werbung:
na klar Ideen hab ich immer..... z.B. Seepferdchen oder Fische oder Wasser oder Nemos ach nee hab ich ja schon dann eben Haie oder nen Wal den hammer noch nich oder vielleicht ja muß ich noch mal nachdenken......:dontknow:
 
Du meinst jetzt Trockenfisch:jump1:

weil Wasser geht ja nicht, höchsten nur einen Teil, damit DAS??? Tier baden kann
Ich fand ja die Schlange heut süß...
Aber für 2,50m ist das Becken zu klein und außerdem ist die noch im Stande und frißt unsere Katzen
n015.gif
 
Also,
ich würde diese ganz süssen tropischen Schildkröten dareinsetzen,mit den roten Punkten, von denen ich nicht einmal weiss, ob es die heutzutage noch zu kaufen gibt.
Die, die Feuchtigkeit brauchen. Unten ein kleiner Wasserteil, viel Land, hohe Luftfeuchtigkeit, entsprechend Bromelien und Tillandsien als Pflanzen, und dazu diese süssen Frosche, die in den Trichtern der Bromelien baden können.
Tja, da könnte man eine perfekte tropische Welt schaffen.

Ich nehme ja nicht an, dass dein Smilie von eben Grinseentchen, wo eine Fliege in ein Ei fliegt und die Zunge herausstreckt, besagt, dass ihr da ein Zuchtbecken für Drosophilas einrichten wollt????
Geli:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
 
Werbung:
Über Schildis hatten wir auch schonmal gesprochen, aber das ist bei dene, genau, wie bei den meisten anderen Reptilien immer so blöd mit der Winterruhe.Sonst hätte ich schon längst Geckos oder sowas.Dewegen haben wir dann letztenendlich die Molche genommen, weil die unproblematisch sind.
Und, wie du dir denken kannst, ist unser Stromverbrauch schon alleine durch die Aquarientechnik enorm, da müßten wir, wenn wir noch ein Tier mit Heizlampe nehmen, ein E-Werk pachten:rolleyes:
 
Zurück
Oben